Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:39
Drucken aus Galerie
Hallo zusammen!

Ich habe ein Nokia N8 und mir ist jetzt erst aufgefallen das seit dem Belle Update die "Drucken" Funktion verschwunden ist! Vorher konnte man einfach ein Bild in der Galerie öffnen und untere "Optionen">"Drucken" wählen! Das geht nun nicht mehr! Zumindest nicht offensichtlich! Weiß jemand warum die Funktion verschwunden ist, wie man Sie "irgendwo" findet oder welche App sich vielleicht dafür eignet??

Danke schon mal im vorraus!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #1
Text Re: Drucken aus Galerie
ich hatte diese Funktion nie gesehen, dafür ist bei mir der Checkin verschwunden.

Wolfgang
Zitieren #2
RE: Drucken aus Galerie
Ähm, Danke Wolfgang! Ist allerdings nicht die Antwort die ich erhofft hatte! Rolleyes "Check in" kann von mir aus gerne verschwinden! Hab ich noch nie benutzt! Genau wie F-Secure! Für mich reine Speicherverschwendung! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text Re: Drucken aus Galerie
ich bekomme gerade das Belle Refresh auf meinem E7-00 angeboten, mal sehen was dort beim Update passiert
Zitieren #4
Text Re: Drucken aus Galerie
ich hatte diese Funktion auch nie :?
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N96 Galerie
darkdown | 2 Antworten | 2.958 Ansichten
Drucken über WLAN
N95 | 12 Antworten | 9.145 Ansichten
Blitz Galerie Taste deaktivieren?!
Da_B | 2 Antworten | 2.489 Ansichten
Problem mit Galerie
Da_B | 3 Antworten | 2.726 Ansichten
Galerie frage wichtig!
NRG Player | 1 Antworten | 2.597 Ansichten