NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Nokia 8800 arte saphire braun , display einstellung

19.12.2011 - 00:44
#1

Rainier28 Rainier28 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 9
Telefon: 8800 arte saphire

Nokia 8800 arte saphire braun , display einstellung


Servus leute , ich habe das Nokia 8800 arte saphire handy bekommen . Ich war damals dabei als mein kumpel es im nokia shop gekauft hatte ...und ich war sofort scharf darauf . Ich habe es ihn heute abgekauft , ich habe aber jetzt ein kleines problem . Irgendwie ist das handy farblos , also besser gesagt das menue . Also die sachen wie : Medien, programme , einstellungen usw. das ist alles farblos , ich habe schon alles probiert an der display einstellung , aber nichts funktioniert .


ich habe dann ein spiel gestartet und es kommt in farbe , also schließe ich einen defekt aus .

Könnt ihr mir sagen wie ich diese menue kästchen in farbe einstellen kann .

Danke in vorraus .

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2011 - 01:57
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3710
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia 8800 arte saphire braun , display einstellung


Hallo und Willkommen im Forum,

Es ist schwer zu verstehen, was du unter dem Begriff "farblos" verstehst!
Ich gehe erst einmal davon aus, dass es sich um kein Problem des Geräts handelt, da das Telefon zu funktionieren scheint und selbst Spiele in Farbe dargestellt werden.

Es könnte mit dem aktuell eingestellten Theme zusammen hängen. Mittels Themen lassen sich das Aussehen des gesamten Menüs anpassen.
Probiere es aus, das Thema in den Einstellungen zu ändern. Dann werden sich auch die Farben in den Menüs ändern. Das Telefon hat eine bestimmte Menge an vorinstallierten Themen an Board. es lassen sich auch selbst Themen installieren, um das Gerät den eigenen Wünschen anzupassen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
19.12.2011 - 02:54
#3

Rainier28 Rainier28 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 9
Telefon: 8800 arte saphire

Text

Nokia 8800 arte saphire braun , display einstellung


Danke für die antwort , also das mit den themen habe ich ausprobiert . Und es passiert auch was , nur leider nicht mit den symbolen . Ich war es z.b auch gewohnt bei dem 8800 classic , das sich die symbole bewegen wenn man die anklickt z.b wenn ich mit dem curser über mitteilungen gehe , dann öffnet sich der brief usw.

Bei dem Handy passiert gar nichts , also keine Farbe und kein bewegen der menue symbole .

Das interessante ist , das wenn ich weiter nach unten scrole ,das diese sachen in farbe sind wie z.b opera mini , oder widsets ( das hat der vorbesitzer drauf gemacht ....denke ich ) .

Aber die Hauptsymbole sind in schwarz weis . Ich habe hier ein foto vom menue :

http://imageshack.us/photo/my-images/100/dsc01096ei.jpg/


Man sieht das die zwei unteren symbole in farbe sind , aber die anderen Hauptsymbole sind in schwarz weiß .

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten