Letzter Beitrag: 24.10.2011, 08:17
Text TV-Werbung des Nokia 800
Es ist fast unglaublich. Aber wie es scheint werden im britischen Fernsehen bereits Werbe-Schnipsel des neuen Windows Phone-Geräts von Nokia gezeigt.

Zwischen den Werbungen werden der Reihe nach kurzzeitig Sequenzen des Telefons eingeblendet, die nur wenige Details zeigen. Dies macht neugierig.
Das besondere daran: Kein Markenname, keine Infos, keinerlei Text - lediglich Teilabbildungen des neuen Nokia-Geräts für wenige Sekunden.

Hier eine Videomitschnitt live aus dem britischen Fernsehen, in denen die Sequenzen gezeigt werden.
Zitat:These were shown during The X Factor USA on ITV2 in the UK on the 22/10/11 at 11am.


Hier eine Zusammenfassung aller Schnipsel in einem Stück:


Diese Art von Marketing, noch bevor der öffentlichen Vorstellung, schließt definitiv darauf, dass zumindest dieses Gerät in der kommenden Woche auf der Nokia World vorgestellt wird, was ja nun auch schon von Nokia- sowie Microsoft-Managern mehr oder weniger vorausgesagt wurde.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
RE: Nokia mit Windows Phone 7, Codename: "Sea Ray"
Hey darauf bin sogar ich gespannt Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Vorschusslorbeeren für Nokias Windows-Phone-7-Smartphone
Zitat:Drei deutsche Mobilfunkprovider loben Nokias erstes Windows-Phone-7-Smartphone noch bevor es offiziell vorgestellt wurde. Die Provider erwarten, dass Nokia damit seine Krise überwinden kann. Am 26. Oktober 2011 wird Nokias erstes Smartphone auf Basis von Windows Phone 7 auf der Nokia World in London vorgestellt. Der finnische Handyhersteller will mit dem angekündigten Neuanfang seine Krise überwinden. Drei deutsche Mobilfunkprovider haben sich im Vorfeld der Gerätevorstellung gegenüber der Wirtschaftswoche positiv über das erste Windows-Phone-7-Smartphone von Nokia geäußert. Der Chef von O2 Deutschland, René Schuster, zeigt sich vom Design und der einfachen Bedienung von Nokias erstem Windows-Phone-7-Smartphone begeistert. Er sei sicher, dass das Mobiltelefon "den Markt beleben" werde. O2 würde das Nokia-Gerät gern im Weihnachtsgeschäft anbieten, erklärte Schuster. Deutsche Telekom lobt cooles Design von Nokias erstem Windows-Phone-7-Smartphone "Ich bin sicher, dass Nokia damit an alte Erfolge anknüpfen kann", sagte Niek Jan van Damme, der für das Deutschlandgeschäft zuständige Vorstand der Deutschen Telekom. Er lobte das "coole Design" und die "tolle Verarbeitungsqualität" des Mobiltelefons. Für Freenet-Chef Christoph Vilanek hat Nokias erstes Windows-Phone-7-Smartphone sogar das Zeug zum Verkaufsschlager: "Nokia fängt mit diesem Gerät wieder da an, wo es vor der Krise aufgehört hat", sagte Vilanek. Freenet werde das Gerät ab Dezember 2011 vermarkten und plane dazu Werbung in Zeitungen, Zeitschriften und im Fernsehen zu schalten. Nokias Windows-Phone-7-Smartphone kommt im Ganzmetallgehäuse Vilanek enthüllt sogar einige Eigenschaften von Nokias erstem Windows-Phone-7-Smartphone. Demnach besteht es aus einem Ganzmetallgehäuse mit kratzfestem Gorillaglas und ist leicht gewölbt, damit es gut in der Hand liegt. Nokia ging im Februar 2011 ein Smartphone-Bündnis mit Microsoft ein und setzt künftig auf Windows Phone 7 als zentrale Smartphoneplattform. Symbian-Smartphones werden weiter parallel angeboten und auch das N9 mit Meego ist stellenweise zu bekommen, wird von Nokia aber in vielen Ländern nicht selbst vermarktet. Ob der Wechsel auf Windows Phone 7 Nokia helfen kann, ist noch unklar. Bei den Smartphoneplattformen konnte Windows Phone 7 zuletzt nur einen Marktanteil von nicht einmal 1,6 Prozent erreichen. Der Mobilfunkbetreiber Orange zeigte sich kürzlich über das mangelnde Kundeninteresse an den bisherigen Windows-Phone-7-Smartphones enttäuscht. Bisher untersagt Microsoft den Herstellern von Windows-Phone-7-Smartphones eine Anpassung der Bedienoberfläche. Ob das auch für Nokia gilt, wird sich am 26. Oktober 2011 zeigen. Es ist möglich, dass Microsoft die strikten Vorgaben bezüglich Windows Phone 7 gegenüber Nokia nicht einfordert, weil Microsoft mit den Finnen eine strategische Partnerschaft eingegangen ist, während andere Hersteller von Windows-Phone-7-Smartphones nur Lizenznehmer für das Betriebssystem sind.


via golem
Zitieren #13