Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Also wenn ich das richtig gelesen hab hat man dann auch ein Warner vor gefährlichen Stellen weil es die Blitzeralarm kommt. Hab noch nicht installiert weil die Installation so extrem kompliziert klingt lieg ich falsch oder spielt mir mein Hirn nur einen Streich und meint ich soll mich wieder hinlegen ?(

Kurz gesagt ist es wirklich so schwierig wie es kling oder sind es in Wirklichkeit nur 2-3 Schritte ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #101
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Zitat:Original von endzeit
Im Ordner "Fotos" gibt es wegen NDrive über 90 Bilder, die mich extrem stören. Ich habe versucht, mittels X-Plore die entsprechenden Ordner, die die Bilder beherbergen, zu verstecken, was jedoch nichts gebracht hat. Gibt es eine andere Lösung?

Grüße

naklar-
handy mit rechner verbinden-den ordner aufsuchen wo deine lästigen bilder drinn sind-
alle markieren-eigenschaften als versteckt markieren-
das programm findet sie trotzdem-
ist aber bei allen s60 navi s so--
Zitieren #102
Text Re: NDrive für S60 3rd und 5th
Also auf meinem Nokia 6210 Navigator geht es auch klasse .
Danke für das super Pack von hier !
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #103
Text Re: NDrive für S60 3rd und 5th
Gibt es nicht schon NDrive 11? Geht das auch mit einem Nokia 5230? Hier im Forum hab ich dazu leider nichts finden können.
Zitieren #104

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag