NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

problem mit nokia e7 hard reset

11.09.2011 - 20:41
#1

mizka mizka ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 2

problem mit nokia e7 hard reset


Liebe User,
Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich ein kleines Problem mit meinem nokia e7 habe. Ich habe einen hard reset durchgeführt und dieser hat auch geklappt, jedoch zeit das handy in der suchfunktion und wenn ich klingeltöne einstellen will die mp3's anzeigt,die vor deö hard reset da waren. Im player sind sie aber gelöscht, d.h. Sie sind weg werden aber trotzdem angezeigt.
Hat irgenwer eine idee wie ich das problem lösen kann?
Vielen dank im vorraus

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
11.09.2011 - 22:32
#2

Nokia-Museum Nokia-Museum ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 140
Telefon: u.a. E7-00,N8,E72,..

RE: problem mit nokia e7 hard reset


Zitat:
Original von mizka
jedoch zeit das handy in der suchfunktion und wenn ich klingeltöne einstellen will die mp3's anzeigt,die vor deö hard reset da waren.



Diesen Satz vieleicht nochmal OHNE Rechtschreibfehler, damit man verstehen kann was du meinst.

Gruß

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
11.09.2011 - 23:03
#3

mizka mizka ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 2

problem mit nokia e7 hard reset


das handy zeigt mir die eigentlich gelöschten mp3's in der suchfunktion und als mögliche klingeltöne an , obwohl sie ja durch das formatieren gelöscht sind. Auswählen oder abspielen kann ich sie auch nicht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
11.09.2011 - 23:25
#4

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Text

Re: problem mit nokia e7 hard reset


Wenn du den Affengriff gemacht hast, dann empfehle ich dir das Telefon zu einem Nokia Service Center zu bringen. Mein C7 hat nach einem Hardreset z.B. kein WLAN/UMTS Signal mehr bekommen.

Ich habe schon öfter von Problemen nach einem Hardreset gelesen. Früher war das die Master Lösung. Leider hat Nokia nicht alle seine Hausaufgaben richtig gemacht. Ich bekomme mein Telefon am Ende dieser Woche zurück und melde mich dann nochmal

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten