NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Nokia: Android OS als „Plan B“

24.06.2011 - 14:50
#1

MAXtheCAT MAXtheCAT ist offline

Mitglied

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Telefon: N82,5800XM,C7,LGOS

Nokia: Android OS als „Plan B“


Gerade auf bestboyz.de gelesen,das womöglich Nokia auf Android OS umsteigt wenn es mit WP7 nicht klappt.

Nokia: Android OS als „Plan B“

Zitat Eldar Murtazin :
"When WP7 fail and if MS not buy Nokia smart division in 2011, Nokia will launch plan B and we’ll see Android devices (2012)."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2011 - 16:44
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2451
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


Oh gott bloß nicht ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2011 - 19:07
#3

derbayer derbayer ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 45
Telefon: Nokia N8 Dark Grey

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


ich finds gut, der markt ist halt am größten und der nokia prototyp der aktuell durch die medien geistert beeindruckt mich überhaupt nicht und geht optisch in der masse der anderen unter. Alleine schon das jubeln und der beifall in dem youtube video nur weil man die standardoberfläche von windows phone 7 auf einem gerät sieht auf dem nokia steht... Die hätten schon viel weiter sein können...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2011 - 20:11
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2451
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


Vergiss Meego nicht Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2011 - 20:29
#5

derbayer derbayer ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 45
Telefon: Nokia N8 Dark Grey

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


Stimmt, bin mal gespannt was sich am Ende durch setzt smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.06.2011 - 18:48
#6

ZEUS ZEUS ist offline

Foren As

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 96
Telefon: N8, 8910i,...

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


Hallo,

hoffentlich kommt Android.

Weil ja Symbian zu Ende geht, das Betriebssystem vom N9 soll es ja nur fürs N9 geben, und danach WP7.

Aber WP7 ist ja jetzt schon auch nicht so gut.

Die sollen einfach Android nehmen, und gut ist. Da gibt es so eine große Masse an Usern und Entwicklern.

Ist auch logisch, da viele Hersteller dieses OS haben.

ZEUS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
29.06.2011 - 09:23
#7

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Re: Nokia: Android OS als „Plan B“


Ich fände es auch eine nette Sache wenn Android kommen würde.

Wie schon geschrieben ist der Markt dafür am größten. So könnte Nokia sich wieder Marktanteil sichern, vorrausgesetzt die Hardware stimmt. Für Nokia wäre es aufjedenfall ein Gewinn, mit Android kann man eigentlich nichts falsch machen.

Bis Meego so viel Marktanteil hat wie Android wird dauern. Ist halt ein Nischensystem.

Wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann ein Nokia mit iOS.

Gruß JuL

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten