NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Symbian signieren und designieren?!

18.06.2011 - 00:28
#1

061 061 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 15

Symbian signieren und designieren?!


Hallöchen smile

ich möchte konkret gerne eine mir vorliegende sis-Datei, Magic key, signieren. (will die n-Gage-Tasten meines 5730 xm für GPfce nutzen).

Es gibt zwar wahnsinnig viele Anleitungen, aber die meisten sind veraltet. Ich habe letztens versucht, das Programm über Symbiansigned / Open signed Online zu signieren, aber eine Fehlermeldung erhalten, weil irgendwelche IDs nicht gestimmt haben....

Naja, von daher wäre es wirklich nett, wenn mir mal jemand helfen könnte beim Signieren. Ist z.B. Symbiansigned noch ein aktueller Weg?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten