NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Display Einstellungen 6303i

10.06.2011 - 08:08
#1

Lazarus Lazarus ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 6303i

Display Einstellungen 6303i


Hallo Leute

Habe mir ein 6303i zugelegt, bin soweit ganz zufrieden nur eins stört mich.

Im Display ist die Akkuanzeige und die Statusanzeige für den Empfang riesen groß.
Ich habe noch nicht rausgefunden wie ich die Größe ändern kann.

Kann mir jemand helfen???

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.06.2011 - 08:45
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Display Einstellungen 6303i


Kann man nicht ändern ! Weder mit einem Themen noch sonst irgendwie.

Was ist denn an den 2 Anzeigen zu groß?
Sind doch passend zur Displaygröße, also da hat Nokia doch eigentlich nicht wirklich was geändert.

Ich schieb das Thema mal in den BB5 Bereich...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.06.2011 - 09:54
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3710
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Display Einstellungen 6303i


Hi Lazarus und Willkommen im Forum,

wir reden aber schon über die Anzeige des "Standardbalkens" am oberen Displayrand!?
Wie schon gesagt lässt sich weder Indikatoren noch die Balkengröße verändern; sie ist in dieser Form fix in der Benutzeroberfläche verankert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
10.06.2011 - 11:40
#4

Lazarus Lazarus ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 6303i

Text

Display Einstellungen 6303i


Hallo

das ist sehr blöd, da ich weiß, dass es bei Nokia 6303 eine Einstellung gibt die
die Statusbalken verkleinern.

Kann ich vllt die Sofware von 6303 Modell aufspielen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lazarus am 10.06.2011 11:46.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
11.06.2011 - 19:25
#5

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Display Einstellungen 6303i


Würde nicht funktionieren, da sind kleinigkeiten die beim i verbessert wurde, die das ohne i nicht hat.
Mag sein das es das gleiche OS ist, jedoch hat das i halt veränderungen u. da würde wohl dann irgendwas nicht ganz funktionieren bei deinem i, wenn du versuchst die FW vom normalen zu installieren.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten