Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:06
Nokia e 71
Hallo

ich habe Sygic Mobile Maps 9 und die Europakartennun schon einige Male genau nach Anweisungen auf mein Nokia E71 kopiert. Dann mit dem Trialcode aktiviert.
Ich bekomme immer erst die Meldung `Keine Karte eingelesen` und beim jeden nächsten Start muss ich wieder den trialcode eingeben.

Ich habe hier nun schon so viel gelesen (Kopfrauch), vieles verstehe ich gar nicht, und einen Keygenerator finde ich auch nicht. Bin am Verzweifeln. Aber jemand schrieb hier, dass es auch mit dem Trialcode funktioniert. Aber bei mir nicht.

was ist met den karten? es steht immer Keine Karte eingelesen!!!



Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Zitieren #1
RE: Nokia E71 Sygic Mobile Aktivierung
Versuchs mal hier mit Wink http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6844

Der Code kann dir auch errechnet werden Wink Dafür bräuchte ich dann aber die Geräte-ID(nicht die IMEI), die aefragt wird wenn man das ganze Aktivieren soll.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.581 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.811 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.457 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.131 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten