NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia E71 Sygic Mobile Aktivierung

16.05.2011 - 14:52
#1

lays lays ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 1

Nokia e 71


Hallo

ich habe Sygic Mobile Maps 9 und die Europakartennun schon einige Male genau nach Anweisungen auf mein Nokia E71 kopiert. Dann mit dem Trialcode aktiviert.
Ich bekomme immer erst die Meldung `Keine Karte eingelesen` und beim jeden nächsten Start muss ich wieder den trialcode eingeben.

Ich habe hier nun schon so viel gelesen (Kopfrauch), vieles verstehe ich gar nicht, und einen Keygenerator finde ich auch nicht. Bin am Verzweifeln. Aber jemand schrieb hier, dass es auch mit dem Trialcode funktioniert. Aber bei mir nicht.

was ist met den karten? es steht immer Keine Karte eingelesen!!!



Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.05.2011 - 16:06
#2

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Nokia E71 Sygic Mobile Aktivierung


Versuchs mal hier mit Augenzwinkern http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6844

Der Code kann dir auch errechnet werden Augenzwinkern Dafür bräuchte ich dann aber die Geräte-ID(nicht die IMEI), die aefragt wird wenn man das ganze Aktivieren soll.

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten