Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:56
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
So wie es aussieht ist das Update das wir hier sehen nicht das bald erscheinende PR 2.0 sondern PR 3.0

PR 2.0 sieht nämlich so aus.


X(
Zitieren #11
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Zitat:Original von Hackednokia
So wie es aussieht ist das Update das wir hier sehen nicht das bald erscheinende PR 2.0 sondern PR 3.0

(


Steht ja auch inetwa so in dem Text drinnen, das die Optische Veränderung erst mit PR3 kommt

Zitat:The UI change below (shown by Nokia at MWC) I’d think would be in PR3.0
Zitieren #12
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Mir gefallen die Icons nicht X( Die Jetzigen sind viel schöner
Zitieren #13
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Zitat:Original von Ingrid
Mir gefallen die Icons nicht X( Die Jetzigen sind viel schöner

Das ist das kleinere Übel, da kann man ja Abhilfe schaffen mit einem Theme. Wink
Und die Icons kommen ja auch erst mit der PR 3.0 Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Ein neues Video von der PR 2.0.

Laut diesem Video kann man ENDLICH neue Fenster im Internetbrowser öffnen. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #15
Text Re: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Ich finde es immer wieder ein Übel, dass es zu viele Leute gibt, die sich ihre Meinung (über ein OS und UI) ausnahmslos anhand der bunten Icons und Farben bilden. Hier ist eindeutig der Trend zu erkennen: Die Hersteller müssen eine Augenweide auf dem Silbertablett präsentieren, Funktionalität spielt fast keine Rolle, hauptsache chicke Buttons.
Leute, schämt Euch dafür! Big Grin Big Grin

Wer sich mit (s)einem Nokia-Telefon auseinandersetzt, sollte auch wissen, dass man das komplette Aussehen vollständig und individuell gestalten kann, und das schon seit den frühen Platform-Series! Diese Möglichkeiten hat wohl nur die Minderheit genutzt, und diese Minderheiten sind es, denen die Farbe der Icons auch völlig egal ist Wink

Um so trauriger ist es, dass sich niemand für Qualitäten unter Haube interessiert.

Ich persönlich hoffe, dass die Leute sich mit dem überarbeiteten UI von Symbian anfreunden und zufrieden geben und, dass Symbian somit wieder mehr an Akzeptanz gewinnen kann...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #16
Text Re: Symbian^3 Firmware PR 2.0
ich habs nicht so mit dek englisch, von daher muss ich ma fragen :

ist diese "firmware" offiziel von nokia?
Wann erscheint es und wie komme ich daran?
Wie installiert sich der kram?
Zitieren #17
Text Re: Symbian^3 Firmware PR 2.0
1. Wozu gibt es Übersetzer? (z.b. google übersetzer)
2. Ja sie ist Offiziell von Nokia, von wem sonst?
3. Sie erscheint, dann wenn sie erscheint u. dein N8 dir sagt das ein Update zur Verfügung steht !
4. Man sollte sich mit der Materie auch mal beschäftigen (in Bezug auf Installieren aka Updaten),
denn das geht entweder über FOTA o. über die OVI Suite. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text Re: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Ich stimme dir in allen vier Punkten zu Sway
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 11:00 von Hackednokia.
RE: Symbian^3 Firmware PR 2.0
Nokia liefert anscheinend das C7 in den USA mit vorinstalliertem PR2.0 aus.
mynokiablog.com ist es gelungen das Update auf ein normales C7 zu installieren.

[Bild: screenshot-600x695.jpg]

Zitat:
  • New potrait qwerty keyboard
  • Near Filed Communication(NFC) there in connectivity
  • switching from first to 2nd hs is too much smoother……like in a video on youtube
  • pre loaded games– fruit ninja lite,labrynth 3d lite,doodle fit and action bowling demo
  • kinetic scrollong is much more smoother gives nice effect on ending
  • photos are directly opened….no need to select all ,album as option is available inside the gallery between 3 buttons
  • mark multiple available in contacts dont know it was there in previous version……
  • java version is 2.2 i think its updated
  • phone model is c7-00.1 written there……..as it is rm-691 but it is compatible with rm-675 10.IN screenshot 11 and 19 the middle button is new to change from aa images to album etc……
  • in computer or laptop new drivers of c7-00.1 will be installed……
  • in msg reader the voice has been changed to jane…..
  • quick office’s version is 6.4.279 and adobe reader is v10.0.104…..screenshot posted srry cant post any video….but here some videos which are alredy posted on youtube……its the same i think….
  • i think battery has got imroved as i got 1 cell down after sometime…..not sure about this…..
  • loading animation is there when we click some application(screenshot 18)
  • swype is preinstalled 17.web browser updated to v7.3.1.20
  • loudspeker volume is improved (cant say exactly)…

Folgendes ist noch interessant:

Bild 1 Bild 2 (Das Einfügen hier ist nicht möglich)

Im Dailymobile Forum wird darüber bereits diskutiert.

Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag