Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:14
Text Re: Vorgestellt: Nokia C2 (Dual SIM)
Genau so will ich es auch tun, sprich importieren, nur es gibt das Gerät noch nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text Re: Vorgestellt: Nokia C2 (Dual SIM)
Zitat: Nokia C2-00

Neues Dual-SIM-Handy kommt für knapp 54 Euro, außerdem kündigt der Hersteller ein weiteres Dual-SIM-Handy an. Das X1-01.

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat mit dem Nokia X1-01 ein neues Dual-SIM-Handy angekündigt, das noch in diesem Quartal für knapp 40 Euro in den Handel kommen soll.

Zudem will das Unternehmen spätestens im kommenden Monat mit dem im Juni vergangenen Jahres vorgestellten Nokia C2-00 ein weiteres Dual-SIM-Handy herausbringen. Dieses Gerät wird den Preisvorstellungen des Herstellers zufolge rund 54 Euro ohne Vertrag kosten. Beide Dual-SIM-Handys bieten neben dem niedrigen Verkaufspreis eine lange Akku-Laufzeit und sind eigentlich für Schwellenmärkte gedacht.

Wie uns ein Pressevertreter von Nokia bestätigte, wird aber das Nokia C2-00 in den Farben Schwarz und Weiß auch in den deutschen Handel kommen.
Möglicherweise taucht auch das Nokia X1-01 in Shops in Deutschland auf.
......


Quelle: www.teltarif.de


Na endlich mal eine Positive Meldung.

Das C2-00 hätte ich nämlich sehr gern. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Text Re: Vorgestellt: Nokia C2 (Dual SIM)
Es werde licht am ende vom Tunnel. ^^

bei Amazon kann man das C2-00 vorbestellen.

ich überlege gerade, dies schon zu tun o. doch noch zu warten.
Hab es erst einmal unter beobachten, vielleicht wird es ja noch ein bissel günstiger. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13