Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 14:24 von endzeit.
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
@derbayer

Ich kann deinen Beitrag voll und ganz zustimmen. Wink

Mir kommt es auch so vor, dass das Ganze ein Plan von Microsoft war.
Zuerst schickte Microsoft einen hoch gefährlichen Virus, namens Elop, zu Nokia. Nachdem der Virus Nokia vollständig verseucht hat, konnte Nokia soweit gebracht werden, den Vertrag mit Microsoft zu unterzeichnen.

Laut einer finnischen Tageszeitung besitzt Stephen Elop Aktien von Microsoft, aber keine einzige von Nokia. Das sagt alles.

Und heute habe ich gelesen, dass Nokias US-Chef Mark Louison vom ehemaligen Microsoft-Manager Chris Weber ersetzt wurde.

Nokia wird nach und nach von Microsoft besetzt und schließlich gehört Nokia ganz Microsoft. X(

Schade... Nokia wird unweigerlich untergehen. Es wird und kann nicht gut ausgehen.

Zitat:Original von Ingrid
Und am besten sind die Leute, welche selber nichts auf die Reihe im Leben bekommen, aber meinen sich ein Urteil zu Bilden über ein Konzern wie Nokia zu Schimpfen und Urteilen Rolleyes

Mit solchen Aussagen machst du dir hier keine Freunde.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #31
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Hi,

Ich bin jetzt auch mal auf Morgen gerspannt, was Nokia nun auf der MWC Vorstellt. Denn ich sehe auch das Probelm das sich keiner mehr ein neues Handy mit MeeGo oder Symbian kauft, jetzt wo man befürchten muss das der Support nach und nach eingestellt wird.
Das Timing finde ich persönlich auch fragwürdig, jetzt nachdem Meego entwickelt wurde und die MWC ansteht, auf der das N9 vorgestellt werden sollte. Alles ein wenig fragwürdig, man könnte anfangen zu Spekulieren ob es MS nicht von Anfang an auf eine Übernahme von Nokia angelegt hat und das alles mehr oder weniger geplant ist.

Gruß bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #32
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Ich bin ja mal gespannt ob Nokia überhaupt was neues auf der MWC Zeigt.

Ich könnte mir gut vorsellen, das von Nokia nur die aktuellen Geräte präsentiert werden und wenn überhaupt nur neues im "Low Budget" bereich.

Falls Nokia überhaupt auf der MWC erscheint
Rolleyes
Zitieren #33
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Zitat:Original von chh2807

Woher willst du wissen ob nicht einige User hier aktiv an der Verbesserung von Symbian und Nokiageräten mitgearbeitet haben? Bei den betalabs kann z.B. jeder User mithelfen die Produkte zu verbessern. Aber hauptsache mal eben rumgepöbelt.

Wenn doch alles so Paletti im Nokia Konzern ist, dann warum kommt jetzt Windows Mobile 7 ?
Warum die Kündigungen ?

Und wenn die Entwickler so eine Rechtschreibung haben wie du! Dann kann ja wirklich nichts gutes bei raus kommen

Hartz-IV + Ganzen Tag am Computer = Gefährliche Mischung Wink
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 16:56 von patatkopp.
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
@Ingrid

Lasse bitte die Beleidigungen! Geht ja gar nicht! Hoffe die Mods schauen hier mal durch!

Jeder darf hier seinen Meinung kundtun und vertreten, aber bitte auf einem normalen Level und ohne Beleidigungen und Diskriminierung!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #35
Herz RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Wo habe ich bitte Ihn beleidigt ? Muss ich etwa mit Wattebällchen um mich werfen ?

Und nur weil Ich seine Rechtschreibung Kritisiere, ist doch viel mehr eine Hilfe für Ihn als wenn ihn im Dunkeln tappen zu lassen Smile


Falls ich ihn zu Tiefst im Herzen getroffen habe, so tut es mir Leid und Entschuldige mich dafür


:love: :love: :love: :flower: :flower: :love:
Zitieren #36
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Zitat:Original von Ingrid
Und wenn die Entwickler so eine Rechtschreibung haben wie du! Dann kann ja wirklich nichts gutes bei raus kommen

Wie war das mit dem Glashaus? Big Grin
MFG
Chh
Zitieren #37
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Zitat:Original von Ingrid
Wo habe ich bitte Ihn beleidigt ? Muss ich etwa mit Wattebällchen um mich werfen ?

Dann lies mal Deinen letzten Satz! Sowas gehört hier nicht her! Und die Wattebällchen lass auch mal stecken! Man kann auch einfach normal über das Thema Dikutieren!

So, jetzt wieder BTT!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #38
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
@Ingrid,
wenn man schon solche Behauptungen zum Thema Rechtschreibung aufstellt, dann sollte man auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen schauen,oder?!
Sowas geht echt nicht!

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #39
RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Nun will ich doch mal was los werden, weil irgendwann ist auch mal gut.
(allgemein gesagt)

Zitat:Original von Ingrid

Hartz-IV + Ganzen Tag am Computer = Gefährliche Mischung Wink


Sonst ist bei dir aber noch alles OK ja? Rolleyes

Beleidigungen etc.. sind hier u. in allen anderen Foren *Ja auch im Vertu Board* unerwünscht.

Der eine hat nun mal mehr Geld durch sein Job (oder derjenige bekommt alles brav in sein Popo gesteckt Wink ) und der andere hat es eben nicht.
Wie auch immer, das tut weder hier, noch in sonst irgend einem Forum was zur Sachen. Wink

Man ist hier weil man sich für die Sache * in dem Fall Nokia* interessiert u. da spielt es absolut keine rolle, wer sich was leisten kann u. was nicht.

Ich sag ja auch nicht --> iii eine Frau, was will die denn hier, die hat ja 0 Ahnung u. Stempel dich damit einfach ab o. stecke dich in eine Schublade. Wink

Selbiges gilt für Rechtschreibung, keiner ist perfekt (gibt auch keine perfekten Menschen, denn Fehler sind Menschlich). Solange der User sich mühe gibt u. wenigstens Satzzeichen Wink verwendet u. man den Text auch versteht, ist doch alles im grünen Bereich. Smile

So nun wieder BTT Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #40