NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries
03.02.2011 - 09:12
#1

Holzwurm Holzwurm ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 2

N82 Datenübertrag


Moin,

ich habe mein E52 (grottenschlechte Empfangsqualität) ausgemustert.
Nun bin ich aber zu dusselig die gespeicherten Daten auf mein altes N82
zu laden.

Wer mag mir helfen ?

M.f.G.
Boris

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.02.2011 - 10:04
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3707
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: N82 Datenübertrag


Hi Boris und Willkommen im Forum,

es gibt mehrere Möglichkeiten, die Daten abzugleichen, z.b.
- Sicherung auf dem Telefon erstellen und auf der Speicherkerte ablegen, diese dann austauschen und auf dem jeweils anderen Telefon wiederherstellen.
- Sicherung über die "ovi Suite" erstellen.
- Kontaktdaten mit Outlook synchronisieren.

Je nachdem wo deine Kontakte abgelegt sind (SIM oder Telefonspeicher), könntest du über das Menü alle Kontakte vom Telefon auf die SIM-Karte verschieben. Es könnte aber vorkommen, dass manche Details nicht mit übernommen werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
03.02.2011 - 12:29
#3

Holzwurm Holzwurm ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 2

Text

N82 Datenübertrag


Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht mir um alle Daten, also nicht nur Rufnummern sondern auch Musik, Photos usw.
Nach dem Neukauf des E52 habe ich schon mal eine Datenübertrag (vom N82) gemacht, dabei musste ich die Handys nur nebeneinander legen 2, 3 Einstellungen vornehmen und ALLES wurde übertragen.
Leider alles vergessen ich Drops.


M.f.G.
Boris

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.02.2011 - 20:26
#4

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

N82 Datenübertrag


Es gibt auch noch das Programm "Austausch" bei den Einstellungen. Das müsste alles übertragen.

Gruß
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten