NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Displaybeleuchtung bei OVI

17.01.2011 - 08:49
#1

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Displaybeleuchtung bei OVI


Moin,
folgendes Problem: Egal was ich einstelle ( Optimiert, Immer, Systemvoreinstellung) schaltet sich das Display immer ein wenn Ansagen bezüglich der Strecke kommen. Ich fahre regelmäßig mit AUSGESCHALTETEM Display ( beim 5800 rechts außen den Schieber meine ich) und höre nur auf die Ansagen. Bis vor einiger Zeit ging das, jetzt plötzlich nicht mehr. Kommt ein Hinweis bleibt das Display danach auch an. Kennt jemand das Problem ?

Zuerst dachte ich es liegt daran das ich SPB Shell installiert und dann wieder deinstalliert habe, aber auch ein Hardreset brachte nichts.

Augen rollen
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.01.2011 - 20:42
#2

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Re: Displaybeleuchtung bei OVI


Ich habe mal die Sprachfiles gelöscht, dann tritt der Fehler nicht vauf. Mit wieder geladener Sprache wie oben beschrieben.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten