NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Welches Netz habt Ihr?

31.01.2010 - 14:32
#101

packman08 packman08 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Telefon: 5800 XM

Text

Welches Netz habt Ihr?


congstar und sehr zufrieden damit. sehr günstig (9ct min/sms alle netze/ 35ct pro mb). ich kam mit dem startguthaben von 10 euro ein monat aus wobei ich recht viele sms verschickte habe und viel telefoniert habe Augenzwinkern
also congstar kann ich nur empfehlen Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
02.05.2010 - 09:39
#102

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Welches Netz habt Ihr?


Tach cool

Also ich hab da 4 aktive Sim-Karten

  1. Loop noch von "Viag Interkom" -> bekomme 2 Cent bei jedem Anruf pro Minute großes Grinsen
  2. Xtra-mobil von Telekom -> 29 Cent für 2 Stunden ins Festnetz und zu D1
  3. O² Activ Date mit Internet L + 2.Sim inklusive 100 -> 10 GB (dann gedrosselt) surfen mit USB-Stick & Handy-Sim 100 Minuten Internet M inklusive
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
02.05.2010 - 20:21
#103

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Welches Netz habt Ihr?


E Plus meine Frau, Arcor <<<<jetzt Vodafone und T Mobile Buisness.

Arcor 5 Euro für Festnetzflat, T Mobile 8,62 im Monat
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.12.2010 - 02:02
#104

RoMeO RoMeO ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.11.2010
Beiträge: 6
Telefon: N97 Weiss

Text

Re: Welches Netz habt Ihr?


Ich habe O2 Prepaid, lade 30 euro auf. bekomm dafür 150 freiminuten und 150 frei sms. schicke 25 euro dann für die Internet Flat weg und wenn ich zu viel telefoniere geht der Kostenairbag los. summa sum nicht mehr wie 75 euro im Monat für alles. ( hab kein Anschluss zu Hause, Handy als Modem am PC)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
29.12.2010 - 10:42
#105

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Re: Welches Netz habt Ihr?


Simyo und T Mobile. T Mobile zum Glück nur noch 2 Monate. Viel zu teuer obwohl ich schon einen Großkundentarif habe. Mit Simyo habe ich meine Kosten deutlich gesenkt und bin mit dem Netz ( E+) sehr zufrieden.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten