Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:14
Startup und Shutdownbildschirm
Hi,
ich hatte mal nen Thread gemacht aber habe keine Hilfe bekommen.
In google finde ich zwar Tutorials, die verstehe ich aber grötenteils nicht und habe angst das ich was falsch mache.

Ich würde gerne meine Startup und Shutdown bildschirme ändern, wie bei dem berühmten CocaCola, und am besten auchnoch den Sound.

Kann mir wer da helfen?

mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
687 Postings da sollte es doch nicht schwer sein, mal zu erwähnen um welches gerät es geht. Wink
Sonst bleibt die nur das HIER aber ohne Englisch geht es halt sehr schwer, da hilft dann nur rumprobieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
hi,
dachte das wäre überflüssig weil es links bei meinem profil stehtWink aber sorry, handy: n95 8GB.

Gut, damit kann man Themes machen, aber nicht die Startbildschirme sowie den Shutdownbildschirm inkl. Sounds ändern.

Hier ein paar beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=8OsbKvZTH7E
http://www.youtube.com/watch?v=RsJOFKSR6...re=related

danke schonmalWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
Joa aber es gibt auch User, die mehrere Handys haben u. dann schaut man links u. die User meinen dann doch was anderes. Smile

Daher immer erwähnen Smile

Hmm ich dachte das wäre bei dem Themenstudio mit bei. hmmm
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
hier was als stütze .... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4668&sid=

und dann hier noch ein auszug aus nem anderen Forum .....haus mal durch den google übersetzer falls du es nicht verstehst ... da steht eigentlich alles drin .... PS.: Handy muss gehackt sein... und brauchst C2Z patch Wink


Zitat:101F8763.txt file in Z:\private\10202be9 is responsible for startup tone. So if you want your own sound change 0x3 string to "c:\\system\\Sounds\\Startup.mp3" and 0xD string to "c:\\resource\\apps\\startup.mbm". Original txt file reads startup tone from Z:\ and you can't modify file in Z: Can't do this without hack. If you restart phone shutdown image will change faster then normal shutdown. Startup animation time depends how long is mbm (gif animation).
Zitieren #5
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
Gut, also ich muss was mit dem ehx editor umändern dass das handy nen anderen pfad nimmt.

Aber ich habe mit X-Plore bei mir KEIN Z-Folder, und mein Handy is mit HelOx2 gehacked...komisch

und wo krieg ich eig das coca-cola startbildschirm und den sound her? überall sind die links down Sad

mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
Keine ahnug wo du die her bekommst ....

aber bei X-plore musst du in den einstellungen ändern das du auch rom und versteckte laufwerke anzeigen ....
Zitieren #7
RE: Startup und Shutdownbildschirm
http://www.youtube.com/watch?v=8OsbKvZTH7E

gut das mit x-plore hat geklappt.

Nur gibt es in KEINER verdammten Ecke des Internets diesen Coce-Sound, und die aus YouTube passen einfach nicht. Sonst würd ichs mir selbst schneiden.

Das is echt komisch, KEINER hat den Sound, ich werde verrücktBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 13:36 von B_Tek95.
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
so, habs hinbekommen: hab nen altrnativen sound gefunden, 1 problem jedoch: das mbm file ist sowies aussieht deffekt, meine cocacola animation uast bläulich statt rot...und ich kann das mbm file nicht erstezen, es kommt folgende fehlermeldung wenn ich versuche die neue Startup.mbm in das verzeichniss C:\resource kopieren/verschieben will:
Dateo nicht zu öffnen: C:\RESOURCE\Startup.mbm , attribute:versteckt,nur-lesen und system niregndwo ein hacken... bräuchte unbedingt hilfe, habe den startbildschirm und die 3 stündige mühe nicht gemacht um mein Handy jetzt zurück in die werkeinstellungen versetzen zu müssen...

mfg
B-Tek95

/edit: mir fällt gerade auf, dass die animationen, die ich mit dem mbm tool aus der animation importiert habe, bei meinem handy IMMER als bläulich dargestellt werden. wo liegt das problem? komisch..
mfg


/edit2: Langsam nervts... nachdem ich die sis datei installiert und deinstalliert habe, ist die datei in C:\private\10202be9 auch nicht da, die txt datei, und aus irgendeinem grund kommt das windows-sound von der sisdatei als startup...so hab ich mir da sganze nicht vorgestellt-.-
mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag