Thema geschlossen Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 12:40 von NokiaDau.
Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
Nokia N95 8GB

Hallo Freunde
ich möchte hier mein N95 8 GB abgeben !
Zu den Daten muss ich denke ich mal nicht viel sagen . Slider ist noch voll im schuß und alles andere auch !
Eine ersatz tastatur ( Original Nokia ) lege ich noch dabei habe ich irgendwan geholt als ersatz .
Nur das Handy und Daten so wie Lade kabel .
Weder Sim noch Netlock oder Branding ! Ein Zertifikat für das Gerät habe ich auch dabei ! Und wenn interesse da ist auch nen sack voller Proggs dafür ! Wird man sich dann schon einig !
Bilder kommen ,wenn gewollt nach, - muss erst mal sehen wie man bilder mit dem Handy macht von sich selbst - Aber da fällt mir was ein denke ich !
Bilder könnt ihr hier runter laden

Also leutz - Haut Rein ist bald Weihnachten

edit by sway --> VHB 90,-

[CENTER][SIZE=3] Keine Fun Anfragen bitte und Angebote nur per PN [/SIZE][/CENTER]
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#1
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
hallo eigentlich bin ich nicht auf suche aber es wäre doch schön zu wissen was ne preisvorstellung du hast .....
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 12:41 von NokiaDau.
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
also ab 90€ ist meine vorstellung was aber verhandelbar ist ! Aber wenn du doch nicht suchst ?
hmmmmmmm
ok
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#3
RE: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
Was käme zum Tauschen in Frage?
#4
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
bin da recht flexiebel ! nur halt kein trash - sollte schon in etwa gleichwertig sein vom preis her ! Marke etc ist vollkommen egal - einfach alles anbieten - nicht nur handy`s
Mfg
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 12:10 von NokiaDau.
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
[CENTER]PUSH [/CENTER]


[CENTER] Bilder Link eingefügt [/CENTER]


[CENTER]PUSH [/CENTER]
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#6
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
RESERVIERT !
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#7
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
isses nun weg?
#8
RE: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
Zitat:Original von Bernhardt
isses nun weg?
Nein - RESERVIERT !
Wenn weg dann Schreibe ich es auch !
Danke
Mfg
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#9
Text Re: Verkaufe/Tausche Nokia N95 8 GB
wie lange reserviert?
keine Angst, er will nur spielen :D
#10
Thema geschlossen