Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:47
Maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag/Nachricht ändern
hallo würde gerne den vorschlag machen die satzzeichenanzahl pro thread zu erhöhen von 20000 auf 60000 oder 80000

habe nämlich folgendes problem

hab den thread s60v5 spielesammlung gestartet und habe jetzt schon über 350 games und über 70 programme

und will dort im post 1 das inhaltsverzeichnis so beibehalten nur halt noch mit direktlinks zu den einzelnen postings ( damit man nicht rumblättern muss wo das spiel oder programm ist ) bloß dafür reichen die satzzeichen nicht .

wäre schön wenn man das im admin bereich mal ändern könnte
würd mich dann sofort an die arbeit machen um die einzel postings zu verlinken
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #1
Text Re: Maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag/Nachricht ändern
Es ist eine lobenswerte Arbeit, die du dir machst oder zu machen versuchst. Dafür zunächst ein großes Danke an dich und deine Mühen.

Es ist nicht zweckmäßig, aus Einzelgründen die maximale Anzahl an Zeichen für einen Post zu erhöhen. Falls es, wie in deinem Fall, nötig ist, größere Mengen an Informationen in einem Beitrag oder zumindest zusammenhängend zu verfassen, können wir Alternativen schaffen, um dies zu ermöglichen. Z.B. ein dediziertes Thema, in dem nur die Übersicht mit den entsprechenden Verlinkungen erstellt wird, die dann zu den einzelnen Threads führt.

Ich denke, dass wir uns hierfür einmal persönlich unterhalten sollten, um eine neues, eigenes Konzept der Strukturierung erarbeiten, damit 1. eine saubere Übersicht entsteht, und 2. du die Möglichkeit hast eine übersichtliche Auflistung zu erstellen.

Eine generelle Anhebung der möglichen Zeichen wäre für Einzelfälle einfach nicht angebracht, da sich dies auch auf andere Faktoren auswirken würde. Von daher bitte ich um Verständnis Wink
Aber prinzipiell schätze ich die Arbeit, die du dir machst und bin selbstverständlich bereit, alles dafür zu tun, dass das Forum übersichtlich bleibt und auch deine Inhalte entsprechend zur Geltung kommen Wink

Melde dich doch einfach mal bei mir, dass wir uns besprechen können...
Danke.

Grüße
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag