Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 16:30 von 3arabi.
Apps
Hallo zusammen ich hätte gerne einen kleinen tipp oder hilfe wegen meinen apps vom E72 wie bekomme ich kostenlose apps außer beim Ovi Store?

Wenn möglich per nachricht einen tipp oder eine lösung


Ich bedanke mich schon mal im vorraus



3arabi
Zitieren #1
Text Re: Apps
Hi und Willkommen im Forum,

Es gibt zahlreiche Webseiten im Internet, die kostenlose Apps als Download anbieten. Auch hier im Forum könntest du dich in folgenden Unterforen umschauen:
NokiaPort.de - Forum > Nokia FUN

Viele Apps werden nicht signiert angeboten. D.h. es wird ein Zertifikat benötigt, mit dem man diese Anwendung für dein Telefon signieren kann.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Fragen zu Apps für ein Nokia E72
Jop, wie der Chef es schon gesagt hat.

Es gibt massig Apps im Netz. Auch die Apps von Nokia Beta Laps sind ganz in Ordnung!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 15:42 von sway-67.
Text Re: Fragen zu Apps für ein Nokia E72
ich danke euch echt super sache



Zitat:Original von 3arabi
ich komm da irgendwie nicht zurecht was hatt mein e72 soweit ich weiss hatt mein e72 symbian betreibssytem weil da waren paar auswahl möglichkeiten und ich weiss es nicht ganz genau
Zitieren #4
Text Re: Fragen zu Apps für ein Nokia E72
Bitte benutze in Zukunft die Editfunktion, wenn du was hinzufügen möchtest.

Ja dein E72 ist ein S60 3rd (Symbian S60) also funktionieren fast alle Apps für S60 3rd Geräte. Wink
Manche gehen so u. für manche braucht man ein Zertifikat, wie schon erwähnt wurde. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Fragen zu Apps für ein Nokia E72
Hallo 3arabi!!

Und benutze in Zukunft Satzzeichen!! Deine Beiträge sind sehr schwierig zu verstehen!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text Re: Fragen zu Apps für ein Nokia E72
Alles klar dann weiß ich das nächste mal bescheid.
Zitieren #7