Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:42
Hilfe bei Nokia Kauf gesucht
Hallo,

heute bin ich bei meiner Suche auf Euer Forum gestossen und hoffe dass ihr mir Tips geben könnt.

Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln auf der Suche nach einem neuen/gebrauchtem Handy.

Seit vielen Jahren habe ich hauptsächlich Nokia Handys und bin dabei eigentlich nur nach dem Aussehen gegangen.

Vor ein paar Monaten habe ich mich zu einem Samsung überreden lassen und bin todunglücklich damit. Also muss wieder ein Nokia her.

Nur mittlerweile gibt es so viele schöne Nokias die aber einfach nicht für mich "gemacht" sind.

Ich habe mir zwischenzeitlich zwei zur Ansicht bestellt aber entweder enthalten sie zuviel "Schnickschnack" z.B.Mailprogramm etc. oder sie haben kaum Empfang oder der Lautsprecher ist schlecht usw.

Jetzt dachte ich mir dass ihr mir Ratschläge geben könntet wenn ich Euch sage was ich bei einem Handy brauche und mir damit die Entscheidung einfacher machen würde.

Also

Nokia (ist ja klar)
Slider
Bluethooth
super Freisprecheinrichtung
unter 200€ (neu)
unter 100€ (gebraucht)
super Empfang
rot, pink wäre toll, muss aber nicht sein
5-Wege-Navigationsrad
Kalender, Wecker
Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm
Polyphone Klingeltöne, Real Klingeltöne, USB
Akku sollte schon einige Zeit halten
Form eher eckig als rund (aber auch egal)

Das war´s eigentlich. Es wäre wirklich toll wenn ihr mir ein paar Handys zur Auswahl nennen könntet. Langsam komme ich in meinem Alter wohl nicht mehr mit den ganzen Bezeichnungen (N,E etc.) klar

Lieben Dank

wirzwei
Zitieren #1
Text Re: Hilfe bei Nokia Kauf gesucht
Hallo,

Ich hab jetzt mal geschaut. Also um deine Vorstellungen zu erfüllen würde es wohl das hier am meisten treffen:

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefo...6700-slide

NP ist 174,99 € bei Amazon.de
Zitieren #2
Text Re: Hilfe bei Nokia Kauf gesucht
Und in pink:

http://www.amazon.de/gp/product/B003EJ2M...e-de&psc=1

Farbe kannst du sogar selbst bestimmen und in Pink kostet es sogar nur 166,99 €
Zitieren #3
RE: Hilfe bei Nokia Kauf gesucht
Aber hallo,

eure Antworten kamen ja superschnell, danke schön

AAAAber das von Euch vorgeschlagene Handy war das erste das ich mir zur Ansicht bestellt hatte, leider hatte es ja wiede so viele, für mich, nutzlose Funktionen, es ist einfach überladen.

Zudem hatte meine Arbeitskollegin dieses Handy und deren Akkuleistung war miserabel.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?

Dankeschön
Zitieren #4
Text Re: Hilfe bei Nokia Kauf gesucht
Folgende Modelle sind aktuelle Slider von Nokia, die in diese Preiskategorie passen könnten.

* 3600 Slide
* 7230 (auch in pink)
2220 Slide (auch in pink, aber kein Bluetooth)
2680 Slide
7100 Supernova
7610 Supernova
7600 Slide
6600i Slide

Vielleicht siehst du dir diese Geräte etwas genauer an. Für die genauen technischen Daten, siehe:
http://www.forum.nokia.com/Devices/Devic...filter=all

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5310 Hilfe
fischi | 3 Antworten | 4.176 Ansichten