Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:02
falsch n97 mini will ins Internet, ich aber nicht!?
Mahlzeit, mein N97 mini hat neuerdings die Begierde sich ins Internet wählen zu wollen. Zum Glück habe ich aber die funktion das es bestätigt werden muss eingeschaltet.

Im ganz normal Telefonmodus quais Standby kommt plötzlich die Nachricht auf meinen Homescreen:

Internetverbindung erforderlich. Benutzername ; Kennwort

Dann gehe ich auf abbrechen und alles ist wieder gut und es gibt ruhe! Dies kommt ab und an völlig sporadisch vor!

Woran liegt das?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
RE: n97 mini will ins Internet, ich aber nicht!?
Hast du zuvor irgend ein neues Programm installiert oder zum ersten mal Ausprobiert bei dem eine Internetverbindung erforderlich ist?
z.B Accu Weather oder ein E-Mail-Programm

dann wäre das die Erklärung dafür das dein N97 mini ab und an nach einer Verbindung fragt.
Zitieren #2
Text Re: n97 mini will ins Internet, ich aber nicht!?
Ahh, ich habe Accu Weather installiert. Vielleicht liegt es daran. Ich schaue mal nach was es da so für einstellungen gibt Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3