Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:11
Text Re: Games 4 your mobile !!!
@ Mentos88: Die Spiele müssten alle die Auflösung von 240x320 haben. Wenn du mir sagst welche Spiele dich interessieren, dann schaue ich mal ob ich sie im Querformat finde.
Zitieren #11
Text Re: Games 4 your mobile !!!
Finds prima was du hier machst!!
Würde mich freuen, wenn du Spiele auch für s60v5 uploadest.
Zitieren #12
Text Re: Games 4 your mobile !!!
@ Vaio:
Spiele für S60v5 sind eigentlich nicht geplant. Sollte sich aber meine kleine Schwester das neue C5-03 kaufen dann ändert sich meine Einstellung natürlich.
Außerdem bin ich am Überlegen mit ein N8 zu holen. Aber solange ich noch das N86 habe, bleibe ich erstmal bei der S60v3
Zitieren #13
RE: Games 4 your mobile !!!
Moin!

Hatte die letzten Tage gut zu tun, daher die späte Antwort.

Ich hab nur ein generelles Interesse an ein paar Spielen zwischen durch.
Wenn du Spiele im Querformat hast, würde ich mich freuen. Du musst dich aber nicht extra deshalb auf die Suche machen.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Gruß Christian
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #14
Text Re: Games 4 your mobile !!!
@ Mentos: Schau mal in den Beitrag #7.
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

NEW! 3D Games
daddydeluxe | 13 Antworten | 15.425 Ansichten