Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:05
Blitz N97 mini hängt sich immer noch kurz auf!!!
Mein N97 mini bringt mich ein wenig zur verzweiflung.

Ich gehe ins Menü, will Scrollen aber das Handy macht nichts. Ich tippe noch mal wieder nichts. nach 30 sek. dann führt das Telefon alle vorher angewanden "Befehle" aus.

Das selbe wenn ich den Taskmanager öffnen will... habt ich auch diese Probleme? Natürlich habe ich bereits alle möglichkeiten ausgeschöpft. Soft- & Hardreset, Firmwareupdate, und und und.

Solangsam freunde ich mich mit der Idee an mein N97 mini wieder zu verkaufen und mein N82 wieder in Betrieb zu nehmen!!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text Re: N97 mini hängt sich immer noch kurz auf!!!
Hast du auch den Massenspeicher formatiert? Wenn nicht, dann versuche es mal! Wink

Falls es auch nichts bringt, dann bleibt dir der Weg zum nächsten NSC nicht erspart.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: N97 mini hängt sich immer noch kurz auf!!!
So habe den Massenspeicher formatiert, den Affengriff gemacht und ein Hardreset durchgeführt!

Nun läuft es wunderbar und um einiges schneller als vorher.
Zitieren #3