Letzter Beitrag: 18.09.2010, 10:07
Nokia E71 erkennt Namen manchmal nicht
Hey,

ich habe folgendes und schon bekanntes Problem. Mein Handy erkennt keine bereits eingespeicherte Namen sondern zeigt nur Nummern an, wenn eine Sms ankommt.
Ich hatte das Handy am Ladekabel angeschloßen und einmal aus und wieder angemacht und die direkt darauf einkommende Sms wurde komischerweise wieder mir Namen angezeigt! Die danach eintreffenden Sms leider nicht mehr.
Woran liegt das?
Zitieren #1
Text RE: Nokia E71 erkennt Namen manchmal nicht
Nummer sind vielleicht Doppel oder im Handy als auch auf der SIM Karte.

Sollte das nicht sein, mach einfach mal ein Update.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia E71 erkennt Namen manchmal nicht
doppelt sind die Nummern nicht! Habe ich schon überprüft! Wie schaffe ich es denn ein Update zu machen? Kann es evtl auch daran liegen, dass der Sms Speicher einfach zu voll ist? Weil wenn ich angerufen werde, werden die Namen angezeigt.
Zitieren #3
RE: Nokia E71 erkennt Namen manchmal nicht
Ich hatte dieses Problem auch gehabt, resultat war das ich ne menge nummer auswenidig gelernt hatte.


Ich habe es mit einer zurücksetzung auf den Werkseinstellungen behoben gehabt.


Vg,
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag