Letzter Beitrag: 16.09.2010, 19:46
Text Re: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor)
Guten Morgen Communety , guten morgen *tha_untouchable*,
JUp saubere antworten und ich danke für deine mühen. Zwar sind noch nen paar (viele) fragen offen, aber ich werd das schon schaukeln und nach und nach herausfinden.

Du hattest die idee das evtl. mein betriebsysthem zugemüllt ist , da kann ich 100 % sagen das es das nicht ist denn ich habe es einen Tag vor aufspielen der cfw. neu geflasht und nichts weiter gemacht. Auch hab ich mich akriebisch an partylands anleitung gehalten, da ich echt son bischen schiss hatte mein geliebtes N97 zu zerschiessen. Selbstverständlich nutze ich hier die Board suche und bin Profie im Googlen hehe,

Ps. tha_untouchable, klar das erste was ich gemacht hab ist Partyland per e-mail angeschrieben , leider bisher kein feedback. Ja ich weiss das offiezelle hilfe von seiner seite eingestellt wurde. Hast du zufällig seine icq nummer?? so könnt ich ihn direkt fragen.


ok danke dir erstmal hast mir gut geholfen, wirklich nett, da nicht selbst verständlich ! okey dann heisst es nun weiter suchen lesen und testen...

mef TEC30fx
Nokia N97 weiss 32Gb
CFW v.11 by P.L.

alle progs und files noch vorhanden inkl. win7 gängigen jaf also ohne patch ;-)
Zitieren #61
Text Re: Nokia Firmware Editor (NokiaEditor)
Abbend Tecci

Nein leider hab ich keine icq nr von ihm ich hab von sehr wenigen die msn addy und das wars auch schon (um genau zu sein 2) ich bemüh mich selbstverständlich dir weiter fragen zu beantworten.
aber ich denk mal du scheinst irgendwo ein fehler ´gemacht zu haben sonst würde der startup ton funzen ..... auser du hast als profil lautlos dann kannst nicht gehen .... aber wie gesagt ein flashen oder reset hilft ..... beachte aber immer flashen in der selben firmware version kann dir so gut wie nie was passieren nur selten das er mal abbricht aber passierrt so gut wie nie ..... und auch beachten NIE ABER NIE ein niedrigere firware flashen dann haste ein totes handy ..... Wink
Zitieren #62