Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:17
Blitz N97 mini Probleme
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem N97 mini. Ich habe die Touchscreen Vibration auf Stufe 1. Aber manchmal reagiert die Vibration nicht! Dann kommt keine Vibration sondern nur ein fipsendes Geräusch. Dieser Fehler tritt aber nur sporadisch auf.

Auch ist das Handy manchmal ziemlich langsam oder hängt sich kurzeitig auf. Z.B. wenn ich im Menu runterscrolle bleibt es kurz stehen und geht dann aber weiter. Habt ihr änliche Probleme oder Lösungsansätze?

Danke!!!! Big Grin
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text Re: N97 mini Probleme
Ist dein Gerät im Dauerbetrieb o. startes du es auch mal neu?

Hast du es nach dem letzten Update schon mal Formatiert via Affengriff?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: N97 mini Probleme
Zurzeit ist es im Dauerbetrieb ^^

Ein Update war noch nicht verfügbar. Alles auf dem neusten Stand. Formatiert wurde es noch nicht.
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
RE: N97 mini Probleme
@Da_B

Hallo und guten Abend! Das mit der Vibration hatte ich auch schon manchmal! Mir ist aber aufgefallen das es komischerweise nur auftritt wenn der Akku fast leer ist, sprich nur noch ein Balken da ist!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text Re: N97 mini Probleme
Hi, jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf .... vielleicht weil die Leistung dann nachlässt. Ich beobachte das mal weiter Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Probleme mit n97 mini
rezzul | 2 Antworten | 5.208 Ansichten