Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:52
Software zum DRM Codieren von Wallpapers und Klingeltönen
hallo

kennt jemand eine software womit man Wallpapers und Klingeltöne für Nokia Geräte DRM schützen kann.
für Themes gibt es sowas für sony/ericson geräte, die funktioniert aber nicht für nokia

gruß

herku
Zitieren #1
RE: Software zum DRM Codieren von Wallpapers und Klingeltönen
hy herkules4,

hast du schon einmal versucht im 'Forum.Nokia' eine antwort zu finden? ich würde das so machen.

oder vll hilft dir 'google' dabei.
ich meine, über 'digital rights management' muß es doch was im netz geben, ist ja in aller munde.

sorry, kann dir sonst nicht helfen Rolleyes
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: Software zum DRM Codieren von Wallpapers und Klingeltönen
hi here.itis

über google hab ich drm eingegeben. aber da bekommt man alles mögliche, nur nihct das was ich suche Smile
eben weil es in aller mude ist wahrscheinlich

das nokia forum hab ich nur in englisch gefunden. da haperts bei mir leider ein wenig.
gibt es auch eine deutsche version?
erstmal danke für deine antwort
Zitieren #3
RE: Software zum DRM Codieren von Wallpapers und Klingeltönen
hy herkules4,

check mal diese seite, da sind mehrere sachen über 'drm' verzeichnet und unten sind noch ein paar weiterführende links, die vll nützlich sen können, unter anderen eine linksammlung zum thema.

http://irights.info/index.php?id=140

geh die seite mal durch, müßte wertvoll sein,

aber keine garantie Wink
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #4
RE: Software zum DRM Codieren von Wallpapers und Klingeltönen
hi here.itis

vielen dank für deinen tip

auf der seite selber habe ich nichts gefunden, aber ich habe mal eine email geschrieben.
sollte der hp betreiber darauf antworten, sage ich hier natürlich bescheid.

gruß

andreas
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag