Letzter Beitrag: 10.02.2011, 14:12
Nokia E71 T-Mobile unlocken
Hey Leute,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche, nach einem Tutorial, um das Nokia E71 zu unlocken.
Das Handy gehört einem Freund und es ist von T-Mobile.

Habe fast überall gesucht, aber nichts nützliches gefunden. Die BoardSuche hat mir auch nichts gebracht.
Jetzt hoffe ich, dass einer von euch weiss wie man das E71 unlocken kann oder ein Tutorial hat.

Danke euch für eure Hilfe.


Mfg
Zitieren #1
RE: Nokia E71 T-Mobile unlocken
Provider anrufen oder entsperren lassen, sofern du kein Equipment dazu hast.
Zitieren #2
RE: Nokia E71 T-Mobile unlocken
Zitat:Original von DieArmeSau
Provider anrufen oder entsperren lassen, sofern du kein Equipment dazu hast.
Selbiges zu kaufen macht keinen Sinn - kostet mehr als die 50 euro innerhalb der 2 Jahre

Abgesehen davon macht das jeder Hinterhof Basteltürke fürn 5er
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text Re: Nokia E71 T-Mobile unlocken
Okay. Also kann ich es soweit vergessen, wenn ich nicht das richtige Werkzeug dafür habe.
Dachte nur, dass es vllt. mit JAF oder so geht.

Danke für eure Hilfe.


Mfg
Zitieren #4
RE: Nokia E71 T-Mobile unlocken
Ne mit JAF kannstes flashen nicht unlocken, die Softwareversion spielt auch eine Rolle, aber die hinterhoftuerken sagen immer bruda alles kla, alles geht Big Grin

Bis es dann nicht mehr geht ^^
Zitieren #5
Hi!!!!
Zum Entsperren Handys, Codes sind beste Weg, weil es einfach und sicher ist auch,
Sie erhalten den Freischalt-Code für das Nokia-Modell mobile, über diese Website http://www.unlocking4u.com/supported-phones/rs6wp7/
Er hat die etwas bessere Anleitung und einfache Methoden zur Entriegelung Handys .................
Zitieren #6