Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:36
Telefonlautsprecher bei Navigation aktivieren
Hallo zusammen,

kommt ein Anruf während des Navigierens (Sygic) mit dem Handy (5800 XM) an, gelingt es mir nicht, den Lautsprecher des Handys zu aktivieren, da das entsprechende Symbol nicht auf dem Bildschirm erscheint. Da ich nicht ständig mit dem Bluetooth- Headset oder dem Ohrstöpsel die Navianweisungen ins Hirn geblasen haben möchte, muss ich jedesmal erst den Ohrstöpsel-Stecker einführen, um das Telefonat entgegen nehmen zu können, was während der Fahrt nicht so einfach ist. Meist hat der Anrufer bereits aufgelegt, bevor ich das Telefonat annehmen kann.

Gibt es irgendeinen Trick, wie man den Handy-Lautsprecher über eine Tastenkombination schnell und einfach aus der Navianwenudung heraus aktivieren, oder für Autofahrten dauerhaft einschalten kann (die Navi quasselt ja auch über den Lautspecher)?

Danke!
Zitieren #1