Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:31
kann einen Kontakt bei Slick nicht löschen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, zwar benutzte ich bei mir aufn 5800 den multi-Messenger Slick und das cshon seit Jahren. Jetzt möchte ich aber einen Kontakt von einen Ex Arbeitskollegen wo ich auch überhaupt keinen kontakt mehr zu habe löschen..geht einfach nicht, weder über Slick selber, noch wenn ich einen Hard-Reset durchführe..wenn ich dann Slick neu installiere will der wohl meine Loggin daten usw haben, wenn Slick dann gestartet ist, steht der Kontakt, den ich gerne gelöscht haben möchte wieder da...ist der Kontakt noch irgendwo im Handy gespeichert oder vielleicht irgendwo bei Yahoo selber, benutze nämlich nur das Yahoo Protokol....
vielleicht weiss ja jemand von euch ne Lösung..

gruß Mucki
Zitieren #1
Text Re: kann einen Kontakt bei Slick nicht löschen
Der Kontakt wird denk ich mal Online auf irgend einem Server gespeichert denk ich mal, wenn ein Hardreset nichts bringt usw..

Meine MSN/ICQ Kontakt (IM+) sind ja auch auf einem Server hinterlegt.
Komisch ist nur, das du sie nicht löschen kannst.

hmm
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: kann einen Kontakt bei Slick nicht löschen
na das der Kontakt online bei Yahoo hinterlegt ist denke ich auch, benutze ja zuhause am Pc und Laptop den Yahoo Messenger 10, da wird dieser Kontakt nicht angezeigt, wenn ich den Messi neu installiere...

komische sache halt...werd ich wohl leider weiterhin mit leben müssen

gruß Mucki
Zitieren #3