Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:27
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
@redbull86: das gleiche hier, das dingens bricht bei ca 75% der installation ab Sad
Zitieren #111
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Hey,
gibt es bei MobileShell die Möglichkeit die Programme anderst zu ordnen bzw Ordner zu erstellen, wo wie beim normal Menü???
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #112
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Zitat:Original von belissa
hallo , ich bin der neue
könnte vieleicht einer bestbirthday uppen damit ich beim X6 nicht mehr rechnen muß wie alt ?( einer ist . vieleicht hätte raven ja sowas. vielen dank und macht weiter so.
gruß ich
Hallo , meine anfrage hat sich erledigt Big Grin . trotzdem vielen dank.
gruß christian
Zitieren #113
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 20:48 von Raver_1.
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
@redbull86

Formatier dein Handy mal weil das MyPhone hab ich selbst getestet und es funktioniert
perfekt...
Die installation braucht nur uhr lang :attention:

Time Crisis Mobile 3D v1.1.5 S60v5
[Bild: 2r5s4gm.gif]
Download
Zitieren #114
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Hallo Raver,

könntest du vielleicht eine gehackte version von Imelo uppen? Gibts sowas überhaupt? Danke für die anderen Upps! Gruß
Zitieren #115
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Da mußt noch ein wenig abwarten da es bis jetzt nur demos bzw. ne beta davon gibt X( leider
Zitieren #116
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Hei Raver,

also ich würd sagen die Version 0.98 is Final !
http://www.landscape-pro.net/products/imelo.html

mfg
Zitieren #117
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Ja stimmt aber Crack gibt es dafür noch keinen aber Danke für den link Big Grin
Zitieren #118
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
hallo, habe ein samsung i8910 und wenn ich myphone v2.52 installiere, kommt zertifikatfehler.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
mfg methanatmer
Zitieren #119
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Zitat:Original von methanatmer
hallo, habe ein samsung i8910 und wenn ich myphone v2.52 installiere, kommt zertifikatfehler.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
mfg methanatmer

Du benötigst ein Zertifikat um das Programm zu zertifizieren. Die Suchfunktion sollte dir Helfen entsprechende Informationen zu finden.
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.260 Ansichten
S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.193 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.394 Ansichten
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.613 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California