Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
hier gibt es die nächste frechheit seitens apple:

Zitat:Auch deutsche Käufer des iPhone 4 können nun das von Apple versprochene Rückgaberecht nutzen. Allerdings gilt das aufgrund von Apples 30-Tage-Grenze generell für nicht diejenigen, die das iPhone 4 am Erstverkaufstag erworben haben.


http://www.golem.de/1007/76788.html
#81
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Motorola find ich gerade gut --> Big Grin Big Grin

Zitat: Motorola nimmt iPhone-Empfangsprobleme aufs Korn

Während Apple seine Sammlung von Mobiltelefonen der Konkurrenz, die angeblich ebenfalls Empfangsprobleme aufgrund der Anordnung ihrer Antennen haben, ständig erweitert, geht Motorola mit einer Anzeigenkampagne in die Offensive.

In einer ganzseitigen Anzeige, die gestern in einigen großen amerikanischen Tageszeitungen veröffentlicht wurde, bewirbt Motorola sein neues Smartphone Droid X mit dem Slogan "No Jacket Required", was sich wohl am Besten mit "Keine Hülle benötigt" übersetzen lässt.

Damit ist natürlich Apples Entscheidung gemeint, den Käufern seines neuen iPhone 4 kostenlose Plastikhüllen für ihr Gerät zur Verfügung zu stellen. Damit soll vermieden werden, dass beim Halten des Telefons die umlaufenden Antennenbänder überbrückt werden, so dass es zu Empfangsproblemen kommt.

..........


Quelle: winfuture.de
[Bild: 3tk-shay.gif]
#82
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
grad noch nen kracher zum iphone gefunden - apple bevorzugt frauen in der schweiz 8o

Zitat:Pro Person können maximal zwei iPhones gekauft werden und Männer müssen etwas länger als Frauen darauf warten. Orange öffnet die Pforten seine Filialen, die sich in Globus-Supermärkten befinden, nämlich Morgen schon um sechs Uhr - aber erst mal exklusiv für Kundinnen. Männer haben nur in Begleitung einer Frau Eintritt oder müssen sich bis zum regulären Verkaufsstart um neun Uhr gedulden.


http://www.chip.de/news/iPhone-Mega-Deal...53639.html

[Bild: 309414038_06d6e121fc.jpg]
#83
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Apple bevorzugt nicht nur Frauen!! Das war ein Gag von Orange und so schlecht finde ich den Gag auch nicht.
Also wird niemand bevorzugt!!
#84
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Motorola ist einfach cool, mit ihren Sprüchen! Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#85
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 23:41 von sway-67.
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Studie: Apple als Ersatzreligion

Trifft ja vom verhalten her auch zu. Die Apple-Jünger wollen einem ja regelrecht ein Apfelprodukt aufdrücken.

Kann man mit den Zeugen Jehovas vergleichen, die wollen einem ja auch laufend ihren Müll aufschwatzen. Rolleyes


Und hier mal ein Vergleichstest zwecks Empfang -->

Antennentest: BB Bold 9700, N97 mini, Nexus One und GT-S8000 Jét

[Bild: 3tk-shay.gif]
#86
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 12:58 von endzeit.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Das kann ich voll bestätigen! Das Verhalten der Apple-Jünger entspricht tatsächlich dem von Gläubigen. Eher entspricht es einer Sekte.

Denn es wurde bereits bestätigt, dass das Problem mit dem Empfang ein Konstruktionsfehler ist, und die Irren kaufen sich trotzdem das Eiphone 4.
Auch gestern in Österreich, als es eingeführt wurde. Siehe Link!

Was die Welt sagt, wird ignoriert, aber was iGott Steve Jobs sagt, ist die Wahrheit! Apple-Jünger denken nicht, sie glauben!

Und iGott Steve Jobs sagte zu seinen Gläubigen: "Das Empfangsproblem existiert nicht. Aber trotzdem schenke ich euch eine Schutzhülle!" Da erhoben sich die Gläubigen, begannen zu jubeln und riefen im Chor: "Das Empfangsproblem existiert nicht!" Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#87
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Also mal ehrlich, das man Fan einer Marke ist ist okay.
Auch das man andere erstmal negativ betrachtet,
aber zu den Apple Käufer fällt mir nur eins ein :
Amen ! Ende aus Mickey Mouse - du bist raus !
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#88
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Die Mac User sind doch echt .... Big Grin Big Grin

Also manche haben doch echt ein Ding an der ..... Rolleyes Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
#89
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Wisst ihr eigentlich, wie man Apps beim bescheuerten Eiphone 4 schließen kann? Big Grin

Die Programme selbst haben keine Funktion zum "Beenden". Stattdessen muss man 2x auf den Homebutton unter dem Bildschirm drücken, danach öffnet sich die Liste der geöffneten Apps. Auf das zu schließende Programm lang gedrück halten, bis ein Minus-Zeichen erscheint, da drauf drücken und die App wird somit beendet. Link

Das heißt, die Programme können nur mit Hilfe des Taskmanagers beendet werden. Sie können nicht direkt, sondern über einen langen Umweg beendet werden, und dennoch sind die Freaks stolz darauf. *lol*

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#90
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag