Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 00:26 von hedak.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@all

Um die Touchvibration auf die Standardstärke zurückzusetzen, müsst ihr die zip vom Link entpacken und im Handy mit dem Filebrowser die Datei "2000B494.txt" nach "C:\private\10202be9" kopieren (vorher im Rompatcher den Patch Open4All aktivieren). Hab keine Sis gemacht, um PlayLand nicht dazwischen zu funken.

Link: http://ul.to/vv9hq1

@LANGER_HANS

wegen der Tastensperr-Vibration lies Post 988
Zitieren #1.001
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ hedak

Vielen Dank. Funktioniert einwandfrei!!
Zitieren #1.002
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Big Grin top! vibra beim touch geht wieder! Danke!
Zitieren #1.003
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von hedak
@All

Was ist denn hier los? Jetzt reißt euch mal wieder zusammen! Das ist ein Forum, da kommt es zu Fragen und Diskussionen...

@Dorfelsan
Um die Vibration bei der Tastensperre wieder zu aktivieren, musst du die Datei "ivalo_DevLock.rul" aus dem Ordner "rofs2\private\10282BC4\rules" der CFW-Datei "RM-505_22.0.110_prd.rofs2.V03" löschen. Letztere Datei mit dem "NokiaEditor Beta7" öffnen und extrahieren (den Nokia Editor NICHT schließen), die besagte Datei löschen und mit NokiaEditor Beta7 wieder rebuilden. Dann neu flashen. Anders gehts leider nicht. Bei Fragen, frag (mich) ruhig.


dann frag ich dich mal.

muss ich dann die komplette FW neu flashen oder reicht es die "RM-505_22.0.110_prd.rofs2.V03" zu flashen (falls sowas überhaupt geht). sorry für die dumme frage, hab halt kein plan Smile

mfg hans
Zitieren #1.004
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Also du musst immer alles Komplett flashen, Einzelteile gehen nicht.
Zitieren #1.005
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ Playland

perfekte CFW...riesen Lob für die Zeit und Mühe...ich bin zufrieden ohne zu Murren Big Grin obwohl ich mich etwas auf "spanisches booten" gefreut habe...wahrscheinlich habe ich nicht genau genug gelesen Big Grin
Von mir herzlichen Dank für die Arbeit, für die ich zu faul bin.

BauBock
Zitieren #1.006
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du kannst ja den Bootvorgang nach Belieben verändern!
Im Ordner E:\System\Up findest du startup.mp3 und startup.gif
Die kannst du verändern.

Grüße
Zitieren #1.007
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wieder was gelernt...merci
Zitieren #1.008
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich brauche mal Hilfe, ich wollte mir eine CFW für mein N97 Mini zusammenfriemeln, aber wo bekommt ich eine passende FW her. Eine die im originalen Auslieferungszustand ist?

Mein N97 hat derzeit die FW-Version 11.0.102, gibt es da eine neuere?
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #1.009
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
lad dir die NaviFirm 0.3 dann haste immer die neue firmware
Zitieren #1.010