Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 02:59 von Sersh.
Spb Mobil Shell 3.05
[Bild: 1277863523_103.png]


Habe bis jetzt auf Nokia XM 5800 und SE Satio getestet - funktioniert wunderbar!

PS: Das programm kostet um die 20 € bei Spb hp. - hier kostenlos Smile)

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=5

Mfg
Sersh
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 20:27 von Raver_1.
RE: Spb Mobil Shell 3.05
Oder gleich auf meine signatur klicken Big Grin
Nichts für ungut :ruf:

Gruß Raver
Zitieren #2
RE: Spb Mobil Shell 3.05
LOL - kein problem! Aber woher sollen die anderen user das wissen? Ich habe im sufu eingegeben und nichts gefunden, deswegen hab ich ein neuen Thread aufgemacht um andere user zu erleichtern geld zu sparen. Das programm ist schon geil, kann ich jedem empfehlen. Mfg Sersh
Zitieren #3
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
Ja das mit suche ist hier leider nicht so einfach gehört mal überarbeitet aber gibt halt schon ziemlich viel hier Smile

mfg Raver
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 19:47 von Handynull.
Text @ Sersh
Wo wir gerade von den anderen User reden...
Erzählt den Usern doch mal das besondere an dem Program.

MfG
Ich habe es mal getestet...nicht schlecht.
Sehr Umfangreich!

(mit Handy geschrieben)
Zitieren #5
RE: Spb Mobil Shell 3.05
* Kontakte mit Bild
* Bilderrahmen
* Wetter
* Verbindungen ein/ausschalten
* Telefon Profile
* Termine und Aufgaben
* ... und noch viel mehr

Finger freundliche Kontakte

* Widget-basierende Foto-Kontakte
* Bilder im Anrufverlauf
* Vereinfachte Suche nach Kontakten
* 3D favorisiere Kontakte Karussel
* Klingelton Verwaltung
* Kategorie-Filter

Schneller Zugriff auf alle wichtigen Smartphone Funktionen

* Fixierte Verknüpfungen
* Vor kurzem benutzte Programme
* Finger freundlicher Task-Manager
* 3x3 Telefon Style Menü

SPB Mobile Shell bietet viele integrierte Funktionen

* Wettervorhersagen
* Aktuelles Wetter
* Agenda Ansicht
* Weltzeit
* Verbindungen ein/ausschalten
* Profile

Passen Sie den Pocket PC Ihren Bedürfnissen an

* 3D Karussell mit speziellen Effekten
* Stellen Sie Ihren eigenen Home-Bereich durch Widgets zusammen
* Adaptives Design
* Hintergrund ändern
* Passen Sie Ihr Menü an
* Aussehen von Widgets ändern
* Wählen Sie zwischen dem Professional oder Lifestyle Layout

zum beenden von shell
schnellstart
einstellungen
dann unten rechts
shell beenden


Original-Preis: 29,95 Euro

Kopiert aus Raver_1 beitrag.
Zitieren #6
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
Ich habe meinen Beitrag oben geändert, tolles Prog.

Viel drin, Danke.

(Mit Handy online)
Zitieren #7
RE: Spb Mobil Shell 3.05
Das finde ich auch!

PS: auch mit handy geschrieben! (online) Smile)

Mfg
Sersh
Zitieren #8
RE: @ Sersh
Zitat:Original von Handynull
Wo wir gerade von den anderen User reden...
Erzählt den Usern doch mal das besondere an dem Program.

(mit Handy geschrieben)


Dann mache ich den Anfang.

Ich hatte es ein paar Tage installiert, aber dann wieder gelöscht.

Der Grund war das mein 5800 sich regelmäßig meldete mit Speicher voll wenn ich navigieren wollte.
Ansonsten gibt das Proggi zig möglichkeiten sich selber sein "perfektes" Paket zu basteln. Ein bischen viel zum Spielen vielleicht ( wer spielt nicht gerne ????????????).

Das hängen hat vielleicht was damit zu tun das ich OVI Karten nuteze, Sygic probiere ich damit die Tage mal aus.
Bevor jemand was sagt: Ich hatte nach der instalation noch 45, 3 MB internen Speicher frei.

Was ich klasse fand war die Anzeige vom Wetter und die zig möglichkeiten fast alles zu personalisieren.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
Ich finds einfach perfekt, läuft sehr flüssig auf dem X6. Vorher hatte ich nur einen Startbildschirm mit mickrigen vier Schnellstartoptionen, jetzt ist alles auf quasi fünf Displays die nebeneinander angeordnet sind und sich super per Fingerwisch nach rechts oder links ruck zuck abrufen lassen. Das Einrichten hat allerdings die halbe Nacht gedauert, da man immer wieder Änderungen vornimmt und sich oft wieder beim anordnen der Apps anders entscheidet. Ist halt auch irgendwie ein Game Smile

Das Positionieren ist mitunter etwas fummelig, speziell beim verschieben der einzelnen Icon auf dem Display, bis man die perfekte "Ansicht" hat. Aber es kann auch an meinen Wurstfingern gelegen haben Big Grin

Wenn es einmal fertig ist funzt das Programm aber gewaltig. Es wertet jedes Touch-Handy nochmals erheblich auf.
Zitieren #10