Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:20
RE: iPhone Theme for S60 5th
Zitat:Original von patatkopp
Tach Leute! Hab mal eine Frage! Die Themes für die 5th edition sind meistens mit dem 5800 abgebildet! Kann ich sie trotzdem Problemlos auf mein N97 mini installieren, oder gibts da noch wieder unterschiede?? Meine nur wegen dem anderen Startbildschirm, andere Softkeys am unteren Bildschirmrand etc.!

Danke schon mal und Gruß

Alex


ja aber richtig gehen tun viele nicht.bei dem Theme hier zb. bleiben einige Icons orignal.Wieso ist das so?Music zb.
Zitieren #21
Text RE: iPhone Theme for S60 5th
Weil der Ersteller für die Icons keine erstellt hat. Ganz einfach.
Zitieren #22
Text RE: iPhone Theme for S60 5th
Aha.naja wenn man schon icons ändert sollte man wenigstens die Standard alle ändern und nicht einige orginal lassen.Sieht ja kacke aus Wink
Zitieren #23
Text RE: iPhone Theme for S60 5th
Beim S60 wäre mir neu, das man 100% alle Icons ersetzen kann.

Beim S40 ist es etwas anders, aber beim S60 wäre es mir wie gesagt neu ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
Text Re: iPhone Theme for S60 5th
Hallo,

so,grade hier und schon eine Frage,wie muss ich denn vorgehen wenn ich dieses Theme auf meinem Nokia X 6 installieren will?
Habe leider keinen Plan,da in der rar datei einige Ordner vorhanden sind,wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal
Zitieren #25
RE: iPhone Theme for S60 5th
Ich verstehe nicht, warum ihr eure armen Nokia-Handys mit den beschissenen Eierphone-Themen verseucht? X(
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #26
RE: iPhone Theme for S60 5th
Ich will das einfach mal testen...löschen kann ich es ja noch immer wenn es mir net gefällt.
Aber ich weiss ja bisher garnicht wie ich es installierne kann.
Zitieren #27
Text Re: iPhone Theme for S60 5th
Du downloadest das Theme, dann verbindest du dein Handy mit dem PC, dann suchst du den Ordner raus, wo du das Theme gespeichert hast. Doppelklick und dann einfach auf dem Handy installieren.
Zitieren #28
RE: iPhone Theme for S60 5th
Danke sehr...
Weil ist echt nicht so leicht,da es ne Menge Ordner sind,und habe das Nokia X 6 erst 3 Tage,vorher HTC,da ist die Umstellung nicht so leicht..
Zitieren #29
Text Re: iPhone Theme for S60 5th
Von Dsma gibt es noch weitere Themen mit den selben Icons aber ohne diese blöde iPhone leiste. Ich habe eine Version für v3. Aber ob die auch für v5 funktioniert weis ich nicht. Werde sie später hochladen, wenn ich am PC bin.
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen iPhone Theme
ManuelsWorld | 12 Antworten | 16.841 Ansichten
IPhone Theme für 5800
Megahack | 8 Antworten | 11.079 Ansichten
iPhone Skin für nokia 5800
plastikcity | 3 Antworten | 4.814 Ansichten
10.06.2009, 20:54
Dany.California