Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 12:57 von hedak.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Schonmal gut.

Welches File hast du nicht gefunden?

Edit:
Sorry, ich meinte in der PN die Datei "ivalo_DevLock.rul" nicht die vibra.rul Wink
Das mit der Touchvibration geht in jedem Fall ohne Flash zu ändern. Aber ich meine, dafür hätte Playland schon nen Patch gemacht. Ich guck es mir heut Abend mal an. Solange musst du dich noch gedulden Smile
Zitieren #991
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 13:36 von Dorfelsan.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
dieses vibra.rul
Ich hab leider keinen blassen Schimmer wo ich da suchen soll und was ändern soll
Sorry

Vielen Dank @hedak
Zitieren #992
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
die vibration für den touchscreen muss über die .txt geänder werden also im 10202be9 ordner welche genau das ist weiß ich jetzt nicht
da schaue ich mal aber ich glaube ...102.txt wenn ich mich nicht irre

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #993
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Deine cfw ist sehr sehr gut!! Kompliment dazu nocheinmal. Aber wie gesagt das einzige was für "mich" interessant ist , ist das mit der Vibration.
Ansonsten TOP!!

Muß ich jetzt dann noch mal flashen? wenn du weißt wo das zu ändern ist?

Grüße
Zitieren #994
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
nein musst du nicht (aber ganz sicher bin ich erst morgen) ich schaue mir das dan nochmal an ok

Gruß PlayLand

PS: Mein 300 POST Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #995
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
danke danke, bin gespannt obs ohne flashen geht die tastensperrenvibra wieder anzuschalten. oder meinst du die touch vibra?
Zitieren #996
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
touch vibra meine ich geht ohne flashen

wobei die tastensperre vibra geht auch ohne neu flashen du musst nur den mapztoc(c2z) im rompatcher aktiv haben dan sollte auch das gehen Smile

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #997
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 11:53 von chrisdraks.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Schließ mich dankend mit einem Lob f. die CFW an.

- Tochvibration geht bei mir auch nicht
- vermisse das 4*5 Menü *schluchz*
- vermisse die coolen Themeneffekte aus der Beta (bei mir geht nur 1 Effekt auf dem Homescreen - mit dem man die Symbole ausblendet)
- eine schlechtere S/E Leistung beim UMTS und GSM kann ich z.Teil bestätigen habe öfters das Warndreieck "Verbindungsfehler"
- ferner brechen trotz aktiven Patches viele Installationen mit Fehlern ab.
- bei aktiven "ChangeSWIpolicyPath" kommt beim Setup "Datei Fehlerhaft"
- wurde am Lichtsensor gearbeitet? Hab das Gefühl das es z.T. eine autmatische Anpassung statt findet

(Hab nat. vor dem Flash Rompatcher deaktiviert, Massenspeicher formatiert und einen Hardreset gemacht - Ber der Rücksicherung habe ich nur Kontakte, Lesezeichen und Kalendereinstellungen wieder eingespielt. (keine Einstellungen o. benutzerspez. Sachen)
Zitieren #998
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ Playland:
Weißt du schon wie es geht wegen der Touch Vibration? Rolleyes

Grüße
Zitieren #999
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
die touch vibra tut doch, ist halt schwächer aber sie tut - meine tastensperre garnicht Sad

hab mapztoc auch aktiv gesetzt, hat aber nix gebracht
Zitieren #1.000