Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:02
Text RE: 5800 Custom Firmware v50.0.005!
ein dickes lob..?!
da freut sich der schnuff aber! Wink
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 21:29 von viro.
RE: 5800 Custom Firmware v50.0.005!
gibt es auch eine möglichkeit diesen hack mit Phoenix einzuspielen? =)
Zitieren #12
Text Re: 5800 Custom Firmware v50.0.005!
hi!

sorry, leider können customfirmwares nur mit jaf geflasht werden... Sad
Zitieren #13
Text Re: 5800 Custom Firmware v50.0.005!
HI Schnuff

Hab heute mal deine CFW auf gespielt die ist dir echt gelungen aber ich hab nur ein Problem im Musikplayer der Spielt keine mp3s ab oder besser gesagt dann kommt die Meldung Allgemeiner Systemfehler hast du eine Lösung ???

und hast du eine Liste von den Rompatcher Patches was deren sinn ist manche kann ich durch den Namen erraten aber andere wiederum nicht ^^

mfg fritzix
Zitieren #14
Text Re: 5800 Custom Firmware v50.0.005!
Wenn ich wieder die Original FW auf meinem 5800 installieren möchte, kann ich das dann einfach über den NSU erledigen? Oder muss ich wirklich erneut flashen?

Es geht mir nur darum, dass ich beim erneuten Flashen auch wieder das Handy hacken muss sowie alle Programme neu installieren muss.

Und der Grund, wieso ich die original FW gerne wieder hätte ist einfach der, dass diese CFW teilweise doch recht instabil ist, zB in Verbindung mit PowerMP3, dass häufig abstürzt. Außerdem find ich es nervig, dass ich beim SMS-Schreiben im Landscape-Mode keine T9-Handy-Tastatur mehr verwenden kann. Mit dieser lässt es sich nämlich drei mal so schnell schreiben wie mit der Qwertz-Tastatur.

Danke schon einmal für die Antworten.
Zitieren #15