Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:51
RE: Shazam
Habs scho gefunden... wer googeln kann ist klar im Vorteil^^

--> Klick

läuft aber definitiv nicht aufm 5800
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #11
RE: Shazam
ja, hab ich jetzt auch gemerkt, hatte das Programm mit einen anderen Tool unsigniert und dann wieder signiert...dann klappte auch die Installation..aber wie gesagt, läuft aufn 5800 nicht..schade.

http://rapidshare.de/files/47050379/S60team.sisx.html

Gruß Mucki
Zitieren #12
Text RE: Shazam
hiho,
beide links sind down^^
ich such mal weiter
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #13
Text RE: Shazam
habs auf dem e71 probiert , hab es zuerst signiert hat auch nicht funktioniert , erst nachdem ich helloX instaliert habe
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 21:47 von unxklld.
Text RE: Shazam
Wer das programm fürs 5800 haben möchte meldet sich per pn ;D

Habe es selbst auf meinem 5800 und funktioniert einwandfrei Wink
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #15
Text Re: Shazam
hat jemand ne aktuelle unsignierte Shazam oder Midomi version für os 60 3rd rumfliegen plz uploadet das ding mal Smile

liebe grüße
Zitieren #16
Text Re: Shazam
Das wird schwer sein, am besten du gibst einfach die 4 Euro aus und kannst unbegrenzt viele Lieder suchen lassen. So habe ich es auch gemacht.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
Text Re: Shazam
ja aber ich kann mich nich zwischen shazam und midomi entscheiden Big Grin und wenn ich es kaufe und das handy mal wieder neuinstalliere ist es weg und ich muss es wieder bezahlen...
Zitieren #18
RE: Shazam
Zitat:Original von Merwin
und wenn ich es kaufe und das handy mal wieder neuinstalliere ist es weg und ich muss es wieder bezahlen...


Nö da liegst du falsch !

Einfach neu installieren, dann fragt Shazam online nach ob du bezahlt hast und fertig, schon geht es wieder.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
Text Re: Shazam
Genau so ist es, ich habe das ganze bei meinem alten E71 gemacht. Platt gemacht und neu gemacht. Und Shazam funktioniert wieder.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag