Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 18:39 von PlayLand.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also mal an alle ich habe alles was ich geändert habe unter mods auf post 1 eingetragen da gehört auch das "Keine Vibration beim aktivieren oder deaktivieren der tastensperre" mit rein warum macht ihr euch die cfw drauf wenn es euch im im endeffekt stört das ich was geändert habe was ihr doch braucht oder nicht weg haben wollt lasst es doch einfach sein da kommen nicht so viele fragen auf
das mit der aktualisierung kann ich nicht nachvollziehen wobei ich nicht jeden tag da rein gehe
und wegen facebook da habe ich auch nichts dran geändert da habe ich die finger davon gelassen
und wegen dem 3G empfang das kann ich auch nicht nachvollziehen habe immer 3,5G empfang

@all (das ist mehr für die pn's gemeint)
ich helfe nicht wenn ihr sachen in meine cfw integrieren wollt das müsst ihr selber machen (schaffen) und die fehler müsst ihr dan auch selber finden/beheben

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #981
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Also Playland das ist ja nun wieder schwach von dir, könntest doch ruhig Alle wünsche erfüllen (das bischen Zeit hast ja noch) Tongue Nein Spass bei Seite, deine CFW ist genau nach meinem geschmack. Hab sie unverändert und bin absolut begeistert. Also weiterso.
Gruß Mad
Zitieren #982
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
DANKE ... Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #983
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ja eben, es gibt nicht nur Leute, die meckern Wink Und selbst mir als normalem User geht es schon auf den Sack, dass die Leute die Anleitung nicht richtig lesen, aber sofort nach Support schreien Rolleyes
Zitieren #984
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Das mit der Aktualisierung hatte ich auch. Habe einen Hardreset gemacht und jetzt geht es. Wink
Deine CFW läuft wunderbar und das mit dem schnellen drehen ist nicht schlimm, denn es dreht sich ja auch dementsprechend schnell wieder in den normal Modus. Big Grin
Weiter so! Wink
Best viewed with open eyes and a human brain vers. 1.0 or above
Zitieren #985
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
1. hab ich nach support geschrien?
2. wird man ja wohl fragen zu seiner CFW stellen dürfen oder? das mit dem 3G hätte ja ein bug sein können...
3. das mit der tastensperre hatte ich schon gelesen, dachte nur das man das evtl. wieder "einfach" anschalten kann.

nochmals, es tut mir leid das ich das forum hier benutze....
Zitieren #986
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich trau mich ja gar nicht fragen, aber wo und wie kann ich das mit der Vibration wieder aktivieren?
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Danke
Zitieren #987
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 11:28 von hedak.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@All

Was ist denn hier los? Jetzt reißt euch mal wieder zusammen! Das ist ein Forum, da kommt es zu Fragen und Diskussionen...

@Dorfelsan
Um die Vibration bei der Tastensperre wieder zu aktivieren, musst du die Datei "ivalo_DevLock.rul" aus dem Ordner "rofs2\private\10282BC4\rules" der CFW-Datei "RM-505_22.0.110_prd.rofs2.V03" löschen. Letztere Datei mit dem "NokiaEditor Beta7" öffnen und extrahieren (den Nokia Editor NICHT schließen), die besagte Datei löschen und mit NokiaEditor Beta7 wieder rebuilden. Dann neu flashen. Anders gehts leider nicht. Bei Fragen, frag (mich) ruhig.
Zitieren #988
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Danke für deine Hilfe.
Hab dir eine PN geschrieben.

Grüße
Zitieren #989
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@hedak
Also das mit der Vibration bei der Tastensperre funktioniert jetzt! Sehr schön. Danke

Aber leider das mit der Vibration bei der "normalen" Touchscreen berührung geht noch nicht.
Ich habe das File allerdings auch nicht gefunden Sad
Zitieren #990