Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand

DANKE für den Fix. Genau so sollte es sein.
Allerdings habe ich grad beim testen festgestellt, das unter Standortbestimmungsserver gar nix eingetragen ist. Deswegen dauert auch der SatFix ewig.

@Alle
Unter Standortbestimmungsserver noch "supl.nokia.com" eintragen!

Schönen Tag noch
Zitieren #971
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Dankeschön, läuft perfekt!
Sagt mal, die Symolgröße kann ich aber nicht ändern oder?

Grüße
Zitieren #972
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
c2z = mapztoc
Ahh ok.
Wink

Patch ist drauf und funktioniert. Wink
Standort Server war bei mir schon eingetragen.
8)
Best viewed with open eyes and a human brain vers. 1.0 or above
Zitieren #973
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
nur die jafloader.exe ausführen die datei startet alles was gebraucht wird ich mache am we ein video von einer sauberen installation bis zum starten von jaf

vergesst nicht die beiden dateien im kompatibilitäts modus von xpsp3 zu starten

Gruß Playland

danke, aber ich denke das ich eine "saubere" installtation habe.

versuche es gleich noch auf nem win xp pc.

und noch ne andere frage:
brauch man phoenix überhaupt, oder kann ich das weglassen? der winxp rechner hat nicht viel speicherplatz frei Wink

mfg hans
Zitieren #974
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Das brauchst du nicht zu installieren.
Nur den Ordner erstellen.

Grüße
Zitieren #975
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
okay, danke dir!

mal schauen ob ich heut abend nach der arbeit dazu lust und zeit habe. drecks win7 Wink
Zitieren #976
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 05:05 von langer_hans.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
neues problem, wenn ich auf "use ini" klicke, geht zwar das fenster auf, allerdings werden mir keine "phone models" angezeigt. einfach nur leer. woher bekomm ich denn die richtigen "inis" und wohin kommen die?

hab ne andere jaf version genommen und nen anderen pkey loader, dann konnt ich auch die ini laden, kA warum das mit der von dir nicht ging.

mfg hans
Zitieren #977
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 16:33 von langer_hans.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so, jetzt hab ich mal drüber geschlafen Smile

was mir auffällt an deiner fw, und was auch ein bissel stört:
- keine vibration mehr bei der tastatursperre
- drehung des displays ist "megasensibel" bei jeder kleinen bewegung zur seite dreht sich das display schon.
- wollte facebook vom OVI store installieren, hat auch geklappt - nur find ich das programm nirgends. und im programm manager kann ich es nicht deinstallieren....

hast du da ne idee?

mfg hans


edit:

habs noch ein paar mal versucht zu deinstallieren, hat dann irgendwann geklappt. hab mir dann die anwendung "communities" von den nokia betalabs installiert, die funktioniert
Zitieren #978
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
moin zusammen
was mir auffällt ist das wenn ich die akualsierung (grün) öffne geht sie nach ein paar sec. wieder zu ohne was zu machen
hab ich erst seit ein paar tagen kann man das tool neu installieren?

gruss chefe
Zitieren #979
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 16:14 von langer_hans.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
nochmal etwas: und zwar hab ich jetzt maximal 3G empfang, früher hatte ich oft 3,5G empfang. stimmt da irgendwas nicht?

hatte zuvor die original 20er FW drauf
Zitieren #980