Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
c2z = mapztoc
Zitieren #961
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hallo

ich würde gerne deine CFW auf mein n97 bruzzeln, allerdings scheiter ich schon an JAF.

hab alles mit deinen dateien und genau nach deiner anleitung installiert.

dann beim starten von "JafLoader.exe" startet "pkey" und es passiert nichts. wenn ich dann noch die "JAF.exe" starten möchte dann kommt "cant load WinSCard.dll"

hab es schon in diversen kompatibilitätsmoden probiert, als administrator usw und so fort, keine chance.

habe win7 ultimate 64bit, denke mal das es daran liegt, gibt es da ein workaround damit ich es auch dort zum laufen bekomme? wäre echt spitze. mach ich jetzt schon 3 stunden an dem scheiss rum Sad

mfg hans
Zitieren #962
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ hedak: Vielen Dank für das Tool. Werde es dann gleich mal probieren.

@ playland: Freu mich schon wenn du dein neuses Paket hochlädst! Big Grin
Zitieren #963
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@langer_hans an w7x64 kann es nicht liegen da ich es selber nutze und das tutorial habe ich unter w7x64 gemacht es muss ein anderes problem sein
Zitieren #964
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Playland könntest du das Update heute Vormittag noch raufladen? *ganzliebfrag* Smile
Zitieren #965
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 08:33 von chefe78.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
moin playland,

kannst du mal bitte erklären für was dir einstellungen beim FontRouterMan stehen oder was diese bezwecken

gruss chefe
Zitieren #966
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@all
Patch 1 ist auf post 1 zu finden

er ist nur für das speicherkartensymbol(Info Leiste) & Rotation "FIX" (MAPS & GPS)

wegen dem 4x5 Menü Layout habe mich doch dagegen entschieden weil es nicht wirklich komfortabel ist es zu aktivieren da mein rompatcher zu spät startet muss man im zb. jbaktaskman den prozess menü immer erst beenden und wieder starten damit es funktioniert achja und der c2z pacht muss dafür kurzeitig aktiviert werden aber funktionieren tut es

@chefe78

mhh was soll ich da erklären mann kann damit die font (schriftart) ändern und die größe der schriftart für mehr brauche ich ihn nicht ich lasse alles so eingestellt wie es nach der installation ist nur halt eine andere font

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #967
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
das mit der schrift ist klar dachte an die anderen einstellungen.... aber wenn du da nix verstellst lass ich auch lieber die finger davon

danke nochmals

v11 läuft einwandfrei Smile

chefe
Zitieren #968
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
@langer_hans an w7x64 kann es nicht liegen da ich es selber nutze und das tutorial habe ich unter w7x64 gemacht es muss ein anderes problem sein

ich hatte ja auch probleme mit der "WinSCard.dll" habe es jetzt hinbekommen sie zu ersetzen (im system32 ordner) aber es geht immernoch nicht.

wenn ich die jafloader.exe starte, sollte sich dann JAF schon starten, oder erst nach einem klick auf JAF.exe?

mfg hans
Zitieren #969
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
nur die jafloader.exe ausführen die datei startet alles was gebraucht wird ich mache am we ein video von einer sauberen installation bis zum starten von jaf

vergesst nicht die beiden dateien im kompatibilitäts modus von xpsp3 zu starten

Gruß Playland
Zitieren #970