Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Kein Problem

wegen der schriftgröße kann ich dir nur "FontRouterMan" ans herz legen damit kannst du die schriftgröße noch weiter verkleinern und sogar verändern
und wegen den Symbolen da solltest du mal überlegen ob du nicht doch das 4x5 menü benutzen möchtest
wegen der rechten auswahl taste (mir ging es am anfach auch so ich wusste auch nicht wo ich diese umstellen konnte)
gehe auf den homescreen --> Optionen --> Inhalt Bearbeiten --> Optionen --> Rechte Auswahltaste

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #951
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
"Fontrouterman" hört sich ja tol na, aber ich finde das teil nicht für S60v5 Sad
Wenn du es hast, kannst du es mri vielleicht zukommen lassen?
4x5 er Menü wäre ja auch perfekt. Kann ich das auch selber verändern?
Danke wegen der rechten Taste, habs gefunden *gg* Big Grin

Grüße
Jürgen
Zitieren #952
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
musst dich etwas gedulden ich muss jetzt erstmal weg heute nachmittag wenn "neu123"
mir gesagt hat was geändert werden soll wegen den dreh sachen lade ich alles hoch

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #953
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Alles klar. Freu mich schon.
Vielen Dank

Grüße
Zitieren #954
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Oh ja, 4x5 Menü wäre echt toll. Tongue
Vielen Dank für deine Mühe!!! Wink
Best viewed with open eyes and a human brain vers. 1.0 or above
Zitieren #955
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Playland

nur Ovimaps soll sich drehen können. Alles andere ist so super!
Danke dir!
Zitieren #956
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 17:59 von hedak.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand

Die GPS-Daten App soll sich bitte auch drehen können!

@Dorfelsan

Ich hab dir den FontRouterMan hochgeladen. Ist zwar nicht explizit für S60v5, aber funktioniert trotzdem hervorragend. Hab es grad selbst getestet.
Installier zuerst die "FontRouter.LT.for.v9.Build20071109.unsigned.sis", dann die "FontRouterManV1.06RC_S60_3RD_FP2.sisx".

Sei SEHR vorsichtig mit den Einstellungen. Um die Schriftgröße zu verändern, musst du due "ZoomRatio" ändern. Hatte sie gerade auf 75 und das war schon recht klein...

Link: http://ul.to/yp0zow
Zitieren #957
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 18:45 von danieldermasta.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ playland

Hallo, bin ziemlich begeister von deiner gemoddeten firmware. habe mit gestern die cfw11 draufgemacht und festgestellt dass ovi maps nicht mehr so richtig will.... dauernd gps-verbindungsabbrüche und gps-fix dauert ewig.

bei dieser version "N97_CFW_Beta10_By_PlayLand_V2" lief ovi maps super !

1. an alle: gibts diese probleme auch bei anderen?

2. playland, könntest du mir sagen welche version genau von ovi maps bei der cfw beta 10 v2 integriert war? kann ja leider nicht mehr downgraden...

3. wäre es möglich die cfw 11 mit der alten version von ovi maps zu bekommen? oder welche datein müsste ich austauschen?

4. und noch eine frage zu einem anderen thema: was muss ich tun um das Symbol auf dem homescreen "speicherkarte eingelegt" zu entfernen?

Vielen Dank!
Zitieren #958
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 21:54 von PlayLand.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@hedak danke und geht klar mit den rotation

@danieldermasta

ich habe ovi maps noch nicht wirklich getestet
es ist keine andere version integriert es ist die gleiche wie in v10
wegen dem speicherkarten symbol das packe ich mit in den patch

Gruß PlayLand

EDIT: habe gerade den mod 4x5 menü layout probiert also bei mir funktioniert er nicht auch nicht mit aktivierten c2z patch ich denke das rompatcher zu spät startet? jetzt geht es doch da baue ich ihn mit in den patch noch mit ein er geht aber nur mit aktivierten c2z patch also im auto start
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #959
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich habe in meinem ROMPatcher keine C2Z. ?
Best viewed with open eyes and a human brain vers. 1.0 or above
Zitieren #960