Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@hedak

also bei mir läuft der Wecker wieder super. Ich hatte kein Backup gemacht, nur mit Outlock syncronisiert. Und halt die Programme wieder drauf.
Zitieren #941
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hallo PlayLand.

gratuliere dir zu der super cfw. hab deine zum ersten mal benutzt und bin erstmal begeistert. ein ganz großes problem habe ich jedoch. ich navigiere immer im landscape format. also quer. und du hast das irgendwie geblockt. gibts da nen einfachen weg, das ich das wieder aktiviere? wäre super wenn du mir da helfen könntest. das ist echt nen ko kriterium für mich.

vielen dank
Zitieren #942
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 18:38 von PlayLand.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@neu123

also du meinst zb. Wenn du das wahlfeld öffnest das es auch in den landscape modus geht

wenn ja kein problem ich mache dir morgen ein patch fertig ok

gruß PlayLand

@hedak

wenn du morgen zeit hast ab 17 uhr icq
Zitieren #943
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand

Das Wählfeld kann ruhig so bleiben, hab ich gar nicht gemerkt das das anders war. Aber das benutz ich eh nur wenn ich das Handy in der Hand halte. Das ist ok. Mir gehts wirklich nur um die Navigation.

Vielen Dank!!! Super Service!
Zitieren #944
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand

Wenn du schonmal diesen Patch machst, dann aktivier bitte auch die Rotation für die UID 0x101F85A0 wieder. Die GPS-Daten App nutze ich auch im Querformat. Was cool wäre, wenn du es schaffst, dass der Wecker (wenn er losbimmelt) immer im Portraitmodus bleibt! (ich meine nicht die Uhr App)
Wegen morgen 17Uhr weiß ich noch nicht, bin vllt baden Wink

@Mad_Zero
Ja, direkt nach dem Flashen funzt alles... Werd mal gucken, was ich da jetzt alles aus C:\ löschen muss Big Grin
Zitieren #945
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 01:56 von AlexK5.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Playland
Habe es jetzt so probiert, wie du es vorgeschlagen hast, aber keine Besserung. ?(
Direkt nach dem flashen ging es, also muss ein Programm dazwischen funken.
Ich habe auch zwischendurch, wenn ich auf dem Menüknopf auf dem Handy drücke, Probleme mit dem JBTaskmanager. Er schaltet ein paar Programme durch und das Display blinkt ein wenig. 8o
Das geht aber wieder weg, wenn er beendet wird.
Ich glaube ich flashe noch einmal und schaue mir an, was ich installiere.

Habe jetzt erst einmal einen Hardreset gemacht. Aktualisierung funktioniert. Nun mal schauen, welches Programm da nun zickt. Rolleyes
Best viewed with open eyes and a human brain vers. 1.0 or above
Zitieren #946
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@neu123

so du musst mir mal sagen was alles sich drehen soll und was nicht oder nur gps

@hedak

keine chance da der alarm keine anwendung ist geht das nicht habe sogar versucht die uhr fest zu machen aber auch da dreht sich der alarm in den landscape modus wenn du auf dem HS bist Sad es funktioniert nur wenn du nach dem du den wecker gestellt hast und die uhr offen lässt aber das willst du ja nicht da kann ich dir nur "Handy Alarm" ans herz legen und das dan im portrait modus fest setzen

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #947
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo zusammen.

Gleich mal vorweg, super CFW von Dir Playland! Echt spitze.
Eine Frage oder Anliegen hätte ich da auch noch. Kannst du wie oben schon besprochen das navi auch zum drehen bringen, die schriftgröße ein wenig kleiner machen, die Vibration wieder einschalten und die rechte auswahltaste wieder auf Kontakte stellen?

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlang?
Aber ich kenn mich leider mit der erstellen von einer eigenen CFW nicht aus. Sad

Würde mcih freuen wenn du mir helfen kannst.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Jürgen
Zitieren #948
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Dorfelsan

danke fürs nutzen der cfw

und wegen

navi = das kommt
schriftgröße = das kannst du selber einstellen
Vibration = das ist so gewollt (wenn mehrere es wollen dan mache ich auch ein update)
rechte auswahltaste = das kannst du auch selber einstellen

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #949
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Gut dann warte ich bis du das mit dem Navi hast.
Schrfitgröße habe ich ja schon auf klein gestellt, aber gaht das nicht noch ein wenig kleiner? Auch de Symbole im Menü zB?
Und wo kann ich die rechte Taste einstellen? Sorry für diese dumme Frage aber ich finde es nicht Sad

LG
Zitieren #950