FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Hackednokia
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 22.12.2008
|
SPB Software Weatherhttp://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" ![]() ![]() ![]() Zitat:
Das Programm hat folgende Funktionen: * Weltwetterdaten * 3D Erdansicht * Satellitenbilder * Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc. * Fingerfreundliche Bedienung * Homescreen Widget (nur für die 5th Edition) Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Hackednokia am 24.10.2010 12:16.
|
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P20,P30
|
![]() Re: SPB Software WeatherIch nutze zwar seit Jahren Foreca Weather für S60, aber das werde ich auch mal probieren ![]() Danke für deine Apps ![]() |
Hackednokia
Routinier
|
![]() Re: SPB Software WeatherForcea Weather sieht auch gut aus. Wenn ich es finde bekommt es 1 Woche lang mal die Chance einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen. |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: SPB Software WeatherNa dann teste Foreca mal. ![]() Ich bin damit zufrieden und es gefällt mir besser als HandyWeather oder wie die App sich schimpft. ![]() |
endzeit
Routinier
![]() Dabei seit: 20.09.2009
Telefon: Nokia N97 Mini
|
![]() SPB Software WeatherIch nutze SPB Weather schon lange und es gefällt mir wirklich sehr gut. ![]() Grüße ![]() |
ainring
Haudegen
![]() Dabei seit: 02.04.2009
Telefon: n958gb n96 n95
|
![]() Re: SPB Software WeatherForeca hat eine ziemlich lange Wettervorhersage ist mir eigentlich am liebsten,man muß nur die verschiedenen Ansichten nützen. ainring |
belissa
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 25.05.2010
Telefon: x6
|
![]() Re: SPB Software Weatherhallo , würde jemand Foreca mal uppen ? und läuft es auf´m X6 ? gruß christian |
Hackednokia
Routinier
|
![]() Bitte schönForeca Weather v1.22 Ob es auf der 5th Edition funktioniert kann ich dir nicht sagen. |
ainring
Haudegen
|
![]() RE: SPB Software WeatherZitat:
Original von Hackednokia http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" ![]() ![]() ![]() Download ![]() Das Programm hat folgende Funktionen: * Weltwetterdaten * 3D Erdansicht * Satellitenbilder * Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc. * Fingerfreundliche Bedienung * Homescreen Widget (nur für die 5th Edition) schaut gut aus ich hab nur ein problem bei der städtesuche ,da immer buchstabenkombinationen vorgeschlagen werden, S kann zb.nicht alleine eingegeben werden,oder mache ich etwas falsch ![]() gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
|
Hackednokia
Routinier
|
![]() Re: SPB Software WeatherNein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren. |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: SPB Software WeatherHab es drauf, scheint also zu funktioniere auf Symbian^1. ![]() Also ich finde es weder besser noch schlechter als Foreca Weather. Vorteil hier ist, nur das man es auf dem Homescreen als Widget platzieren kann, was bei Foreca in meiner Version noch nicht geht. (da ich den Homescreen eh als offline habe, ist mir die Option natürlich egal ![]() |
ainring
Haudegen
|
![]() RE: SPB Software WeatherZitat:
Original von Hackednokia Nein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren. alles klar danke schön ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
|
Hackednokia
Routinier
|
![]() SPB Weather 2.0.1 Build 727Die neuste Version. Einen Changelog habe ich leider nicht gefunden. Wahrscheinlich nur Bugfixing. Download Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Wenn das Programm registriert werden muss, dann nutzt folgenden Code: Zitat:
6V45-T8AU-4RYK Danke koesterama Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hackednokia am 24.10.2010 12:12.
|
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: SPB Software WeatherHmm ich wollte das gerade runterladen, aber ist nicht verfügbar wird mir angezeigt. |
Hackednokia
Routinier
|
![]() SPB Software WeatherIch lade es morgen früh neu hoch und editiere dann den Link hier |
sway-67
Team Moderator
|
![]() Re: SPB Software WeatherHä jetzt gehts wieder. |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |