Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:27
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
wow,

spb mobile shell is mal echt was feines, thx4up!
Zitieren #101
traurig RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
hallo , ich bin der neue
könnte vieleicht einer bestbirthday uppen damit ich beim X6 nicht mehr rechnen muß wie alt ?( einer ist . vieleicht hätte raven ja sowas. vielen dank und macht weiter so.
gruß ich
Zitieren #102
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Das problem ist das ich in nächster zeit nicht so viel hier bin :attention:
Bin zwischendurch 2-3 wochen nicht daheim aber danach werden diverse wünsche natürlich erfüllt Big Grin

Die anfragen die bis jetzt eingegangen sind werde ich in den nächsten tagen online stellen.

Grüße Raver
Zitieren #103
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
wenn wir Dir vom Team irgendwie helfen können meldest Dich bitte Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #104
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Falls nötig meld ich mich die tage Big Grin
Zitieren #105
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Besten Dank für spb. Ein Aktualisierung auf deinem ersten Post, würde die Suche vereinfachen.
Aber trotzdem Super coll.

Gruß Mad
Zitieren #106
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Das werd ich noch machen wenn ich wieder bissl mehr zeit hab :attention:
Dann kommen wieder viele neue sachen dazu auch :ruf:

Grüße Raver
Zitieren #107
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Danke für das SPB .... Sieht echt super aus und man kann sich endlich das Menü so zusammen basteln wie man es braucht. Nach dem Signieren war es auch super einfach auf meinem 5230 zu installieren....

.. nur weiter so @ Raven ;-P
Zitieren #108
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 09:17 von Raver_1.
Myphone v2.52 full cracked by Rayanmobile
[Bild: 95323230588122281073.jpg]
Download

SilentFinder v2.00

[Bild: rihz0p.jpg]

Verlegt ihr euer Handy auch oft?
Seid ihr auch einer der Millionen die ständig ihr Handy suchen und es ist lautlos?

Dann ist das die richtige App für euch!

Sendet von einem anderen Handy eine SMS mit einem zuvor festgelegten Code und euer Handy gibt einen lauten, schrillen Ton von sich, sogar im Lautlosprofil.
Weiterhin gibt es akkustisch und visuell bekannt, dass dieses Handy gesucht wird.
Zu guter Letzt kommt an das Handy von dem ihr den Code gesendet habt, die GPS Koordinate per SMS.

Nie wieder suchen müssen .

Download
Zitieren #109
Text Re: S60 V5 Games/Apps by Raver
Hey,
ich wollte MyPhone mal testen, ob das besser ist wie SPB MobileShell...konnte es aber nict installieren!
Kam immer eine Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen ist.

Gruss RedBull
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.260 Ansichten
S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.193 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.394 Ansichten
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.613 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California