Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:10
Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
Hallo leute,

also ich habe seit 3monaten das neuste nokia maps mit den karten deutschland und türkei.
nunja ich war im urlaub und hab das nokia maps 3 benutzt...folgende probleme treten bei JEDER navigation auf:

-nachdem man die erste aktion des navis ausgeführt hat bleibt es hängen, der pfeil fährt weiter bis man ihn nichtmehr sieht. ich bin auch onlinegegangen 1x, angeblich soolltes dan funzen hab ich gehört...naja fail^^

so, dann das 2. problem:

wenn ich auf den favoriten ort gehe fackelt der bildschrim, bis man von dem icon weg ist...

nunja bei nokia maps 2.0 war das nicht so... aber der brauchte ewig bis er sich verbunden hat mit dem navi...

so nun meine frage: ich suche ein navigationssystem:

-in deutscher sprache, zu 100%
-mit den Karten, aber auch nur mit den karten(die ich dann später downloaden kann) deutschland und der Türkei
-Mit den Navigationssprachen Deutsch sowie Türkisch, ob männliche oder weibliche Sprache ist egal
- welches sich genau wie nokia maps 3.0 oder schneller mit dem navi verbindet

wäre dankbar!

mit freundlichen Grüßen
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text Re: Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
Ich sage nur Sygic. Das werde ich die Tage auch aktualisieren.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text Re: Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
sygic hört sich gut an. also das es auf deutsch ist ist schonmal super...
deutschlandmap ist auch drin, aber ich will eig nicht die ganze europa map sondern halt nur die 2 länder die oben genannt wurden...geht das?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text Re: Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
Ja das geht auch. Musst dir nur die DE und die Türkei Map downloaden und aufm Handy packen.

Mfg
Zitieren #4
Text Re: Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
okay danke dir, besser kanns nicht werden=)
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #5
Text Re: Nokia Maps 3.0-unzufiredenheitsgarantie bei N95 8GB
so hab sygic maps nun installiert und meinen bedürfnissen vollständig angepasst.

einfach geil das programm! es braucht keien 2minuten um zum mit dem gps in verbindung zu treten, die pois sind auch verdammt gut, die maps ebenso, VIEL VIEL besser wie nokia maps 3, vonmir aus auch nokia maps 50!

danke dir!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.720 Ansichten
Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.347 Ansichten
Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.381 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.675 Ansichten