Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:26
Glühbirne Nokia E66 welche Farbe?
Hallo!

Welche farbe findet ihr beim e66 besser? weiß oder schwarz? bei dem weißen sind das display und die tasten vorne alle mehr verspiegelt oder täuscht das?
Zitieren #1
RE: Nokia E66 welche Farbe?
Moin!

Ich persönlich kann nur vom E71 reden, aber ich denke, dass da kein großer Unterschied besteht.
Mit schwarz meinst du sicherlich "Grey steel". Das ist auch die Variante, die ich persönlich dir empfehle, da ich schon einige "white steel" Handys gesehen habe, bei denen speziell die Abdeckung des SD-Karten Slots und des USB-Anschlusses mit der Zeit geblich wurden. Außerdem ist die Farbe generell schmutzanfälliger. Die Spiegelung könnte bei der weissen Version stärker sein, das kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen.

Ich selbst besitze die "Grey Steel" Version jetzt schon über ein Jahr und bin äußerst zufrieden. Dank der mitgelieferten Lederhülle ist es noch kratzerfrei und sieht aus, wie am ersten Tag.
Mein Fazit: Nimm die das dunkle, aber das ist nur meine Meinung.

Ich hoffe das hilft dir.

Schönes Wochenende noch!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #2
Text Re: Nokia E66 welche Farbe?
@Mentos88

Beim E71 gibt es ne Ganze black edition nicht nur Grey steel hingegen beim E66 nicht .... Da gibts nur white und grey steel.....
Zitieren #3
RE: Nokia E66 welche Farbe?
Zitat:Original von tha_untouchable
@Mentos88

Beim E71 gibt es ne Ganze black edition nicht nur Grey steel hingegen beim E66 nicht .... Da gibts nur white und grey steel.....

Das weiss ich doch, dass es beim E71 auch eine schwarze Variante gibt. Er hat aber nach dem E66 gefragt, wodurch ich das schwarze E71 ausschließen konnte und auf die Grey Steel Version des E66 geschlossen habe.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #4
RE: Nokia E66 welche Farbe?
Zitat:Original von mentos88
Zitat:Original von tha_untouchable
@Mentos88

Beim E71 gibt es ne Ganze black edition nicht nur Grey steel hingegen beim E66 nicht .... Da gibts nur white und grey steel.....

Das weiss ich doch, dass es beim E71 auch eine schwarze Variante gibt. Er hat aber nach dem E66 gefragt, wodurch ich das schwarze E71 ausschließen konnte und auf die Grey Steel Version des E66 geschlossen habe.


Ich depp habs auch grad gemerkt Big Grin
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag