Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:33
Text Re: Software via PC auf Telefon
Hallo, da ist keine Installationsdatei, die ich aufrufen könnte. Da sind nur Verzeichnisse "lib", "doc" und Dateien st-logo.png und die Sports Tracker.jar

Kann es sein, dass diese Version (4.1.1) nicht für Symbian ist?
Aber wo, außer im OVI-Shop bekomme ich diese Installation her? Ich habe doch keine Daten-Flat für`s Handy.
Norbert
Zitieren #11
RE: Software via PC auf Telefon
Zitat:die Sports Tracker.jar

die aufm Handy suchen und öffnen Rolleyes
Dann installiert und basta Zasta Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 22:31 von NU.
RE: Software via PC auf Telefon
Hallo, hab ich doch probiert. Da kommt "ungültige jar-Datei!". Was is nu?
Wenns nich mit der Datei geht, wo bekomme ich den Tracker her, außer vom OVI-Store?
Denn dort muss ich das handy laden lassen. Das habe ich schon durch---den "Stundenlohn" hab' ich nicht.
Norbert
Zitieren #13
Text Re: Software via PC auf Telefon
Warum manche angst vor Google haben, wird mir wohl immer ein Rätzel bleiben ^^

Klick Mich

Da das c5-00 ein S60 3rd ist, kannst du als Handymodell einfach irgend eins z. B. N96 auswählen u. schon kannst du es auf deinem Pc speichern.

Dann vom Pc auf Handy schieben via Datenkabel und im Handy anklicken.

Gib mal Bescheid ob es funktioniert Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
RE: Software via PC auf Telefon
@ Sway
Ich hab es bei meinem N97 probiert - geht leider nicht, startet nicht. Sad
Ja ja ich weiß ich hab S60 V5, aber ich hatte ja nur gehofft weil es manchmal geht Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #15
Text Re: Software via PC auf Telefon
Dafür gibts eine extra App würde ich sagen Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Re: Software via PC auf Telefon
Hallo sway und allen anderen,
100 Punkte!!! Der sportTracker sit auf dem Handy und läuft. es war ein wenig buckelig, denn ich bin unterwegs und habe keinen guten Hotspot, nur einen lauwarmen.
also noch mal vielen Dank. Schön, dass Ihr mir als Sym-Newcomer geholfen habt.
Norbert
Zitieren #17
Text Re: Software via PC auf Telefon
Das freut mich zu hören. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag