Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:41
Text RE: Shazam ID S60 5th
Habe ich sway, und den posts zufolge sollte doch die ovi version 30 tage lang gehn. Bei mir hat das überhaupt nich funktioniert.
Zitieren #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 18:00 von Patrick90.
Text RE: Shazam ID S60 5th
server offline! gibts jetzt ne Lösung oder nur vermutungen?! Wink
Zitieren #52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 00:26 von sway-67.
Text RE: Shazam ID S60 5th
So die Version aus dem OVI Store geht schon (5 Tages pro Monat hat man Frei).

Jedoch wäre mir ein Funktionierende Version viel lieber.
Die gecrackten gehen einfach nicht mehr, laufend diese Shazam Offline Meldung.

Online Bezhalen über das Programm gefällt mir nicht.
Es gibt nur per KreditKarte o. Bango.

Bango geht hier wohl nicht,das wird dann ala Jamba mit der Telefonrechnung bezahlt.
Shazam ist aber leider aus Amerika, wird also nicht gehen u. extra anmelden um es zu probieren werde ich mich auch nicht.

Gibt es da nicht noch eine andere Lösung?

Hab da was von MusicID gelesen hmm ...

edit: --> Midomi (im OVI Store zu finden)

Jemand Erfahrungen damit?
Bei 5,- würd ich schon gerne wissen ob das genau so gut geht wie Shazam.

Warum OVI Shazam nicht direkt zum kauf anbietet, da würde ich er 5€ - 10€ bezahlen, so oft wie ich das brauche. Sad
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #53
Text Re: Shazam ID S60 5th
Midomi nutze ich.
Erkennt meiner Meinung sogar noch viel mehr als Shazam.
Nebenbei gleich Links zum Lyric-Suchen im Inet und zu Youtube Videos.
Habe die Trial, aber hatte noch nie ne Meldung, dass irgendwas beschränkt ist.
Also einfach mal die Gratis Trial testen, ich bin wie gesagt noch nicht an Grenzen gestoßen.
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken...
Zitieren #54
RE: Shazam ID S60 5th
Zitat:Original von seoknecht
Nebenbei gleich Links zum Lyric-Suchen im Inet und zu Youtube Videos.

Kann Shazam auch Wink. Beide Programme sind nicht schlecht aber nach langen Tests bin ich bei Shazam hängen geblieben. Die haben einfach die größere Musikdatenbank

Und Sway ist jetzt glaube ich auch Glücklich Wink

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #55
Text Re: Shazam ID S60 5th
Jap ist er Big GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #56